Keine Lust mehr auf den DFB: Jones spielt für die USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 12 Juni 2009.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das könnte doch beides zutreffen, wenn er jetzt noch einmal was gutes hinlegt, ist das kein Problem.

    Genau das meine ich, ich habe lieber ein Tor weniger, aber dafür auch eins vorne weniger geschossen (zumindest bei "meinem" Verein). Sonst finde ich das natürlich auch nicht schlecht, aber als Fan von Werder könnte ich mich glaube ich darüber aufregen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och, man gewöhnt sich da recht schnell dran. ;)
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ BärVomBorsigplatz:

    Ist mir ja klar, das er nun den Verband wechseln darf. Aber er hat sich von Anfang an (schon bei der U21) für die deutsche Nationalmannschaft entschieden. Und deshalb halte ich es nun für unverschämt, in einen anderen Verband zu wechseln. Es ist überhaupt ein Blödsinn, dass die Spieler dies im nachhinein auch noch dürfen. In spätestens 10 Jahren herrscht völliges Durcheinander, wenn Spieler dann auch noch nach Pflichtspielen aus freien Willen heraus die Verbände wechseln dürfen!

    Kann schon möglich sein. Trotzdem kann ich das nicht verstehen! Meines Erachtens nach tragen Welt/-Europameisterschaften nicht nur zum Eigennutzen bei, sondern auch das die Spieler ihre Nationen, ihre Heimat würdevoll vertreten wollen und in dem Sinne auch die Nationalhymmne inhaltlich folgen! Klingt sicher altmodisch, aber weshalb sollten diese Eigenschaften im Sport fehlen?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also, wenn an der jetzigen Regelung in den nächsten 10 Jahren nichts geändert wird, ist das ausgeschlossen. Denn die Spieler dürfen den Verband nach ihrem ersten Pflichtspiel gerade nicht (mehr) wechseln.
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Richtig. Warum schiebt die FIFA aber den "Riegel Pflichtspiel" davor? Will man den Debütanten damit erstmal "Schnupperstunden" während Freundschaftsspielen bei den Besten der Besten gewähren?!
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, vielleicht. Aber die Frage ist an sich schon - naja - unsinnig. Gneuaso können wir uns über die Sinnhaftigkeit von aktivem oder passiven Abseitsregelungen oder Gelb für Trikotausziehen beim Torjubel unterhalten.

    So wie ich den Sammer verstanden habe, will er, dass man sich beim DFB, also in den Nationalmannschaften, mit der (neuen) Regelungslage auseinandersetzt. Was soviel heisst, dass man den Jogi breitschlägt, einen hoffnungsvollen Jugnationalspieler, oder wen auch immer, mal 2 Minuten in der Quali gegen Russland spielen lääst (oder gegendie Kasachen), damit er für immer an den DFB gebunden ist bzw. zumindest nicht mehr zur Konkurrenz abwandern kann.

    Für den jeweiligen Gastgeber ist diese Regelung natürlich Gift. Denn der hat mindestens 2 Jahre gar keine "Pflichtspiele", lebt also ziemlich lange Zeit ganz schön unsicher.
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Eigentlich halte ich nicht viel von Jones,aber er hat die richtige Entscheidung getroffen.
    Bei Löw passt der Spieler Jones nicht in das Konzept,da müssen Ja Sager,Typ Schwiegersohn im Team sein und nicht selbstdenkende Personen.Wenn Löw könnte,würde er Ballack sofort rauswerfen,er weis aber das ohne Ballack momenrtan in der DFB Elf nichts geht.

    Ein weiterer Punkt ist aus meiner Sicht das Aussehen,ist man nicht hellhäutig bzw. merkt man die Imigrationsherkunft schnell,hat man es erstens viel schwerer ins Team zu kommen bzw. zweitens sich da zu halten,wenn man mal nicht so gut drauf ist.Der nächste der das merken ist,ist Özil.

    Löw redet immer es geht nur nach Leistung,aber um in dieser Elf dabei zu sein,muß man neben den oben genannten Punkten,Ein Schwabe sein(bevorzugt VFB Stuttgart Herkunft) oder beim FCB im Kader sein.

    Für das wichtigste Team im Lande,müßte der Trainer einen großen Namen haben und große Erfahrung haben.Löw ist nichts vom beiden,aber alle Trainer die woanders gescheitert sind,bekommen beim DFB ja einen Posten.:D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top:
    Leider, aber was für ein "toller" Trainer z.B. Löw´s Vorgänger Klinsmann ist, haben wir ja zuletzt bei seinem Job bei den Bayern gesehen :zahnluec:
    Ähnlich schätze ich Löws Fähigkeiten ein.
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    jaja, den Hitzfeld haben halt wir:prost::prost::prost::prost::prost::D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne also den Löw und den Grinsi Klinsi , die beiden kannst du miteinander nicht vergleichen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der ist bei der Schweiz, und wird wohl auch dort lange bleiben. ;)
     
  13. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    [QUOE=Poldi_Love;434639]Der ist bei der Schweiz, und wird wohl auch dort lange bleiben. ;)[/QUOTE]

    Ich bin Schweizer:huhu::huhu::huhu::floet::floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin Schweizer:huhu::huhu::huhu::floet::floet:[/QUOTE]


    Jap und ihr könnt ihn auch schön behalten.
    Was wäre nur wenn Hitzfeld Deutscher Bundestrainer werden würde, und dann Rensing in die Nationalmannschaft holt und ins Tor stellt. :floet:
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0

    Jap und ihr könnt ihn auch schön behalten.
    Was wäre nur wenn Hitzfeld Deutscher Bundestrainer werden würde, und dann Rensing in die Nationalmannschaft holt und ins Tor stellt. :floet:[/QUOTE]

    Und?:suspekt:
    Er ist auf jeden Fall besser als diese 2 Amateure die ihr habt.:auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und?:suspekt:
    Er ist auf jeden Fall besser als diese 2 Amateure die ihr habt.:auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:[/QUOTE]

    Was meinst du damit nun Rensing das er besser ist oder Hitzfeld ? :suspekt:



    Ps: Irgendwas machst du mit den Zitieren falsch. ;)
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Stimmt. Unter Klinsmann war der Fußball besser. :)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dank ich muss es nun mal sagen aber dank Löw. :rotwerd:
    Klinsmann war nur der Motivator.
    Man kann ihn als Trainer nicht bezeichnen. :rolleyes:
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du auch, irgendwas klappt nicht:suspekt::(
     
  20. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Den Hitzfeld meinte ich.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh also würdest du Hitzfeld mit Jogi und Flick tauschen ?
    Und was wird aus Köpke ? :rotwerd:
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein, ich würde alle drei weg geben, damit Hitzfeld kommt.

    PS: Mein 700. Beitrag:prost: auf das unnötige das ich schrieb:prost::prost::prost::prost::prost:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Mach dich mal über die Erfolge eines Hitzfelds schlau, bevor du wild über ihn hinherziehst. Die zwei CL-Erfolge sagen alles. Das kann dein hochgeliebter Jogi nicht aufweisen. Und was die NM unter Löw für eine scheiße fabriziert sollte inzwischen jawohl jedem klar sein!

    Aber ich vergas: Solange er Poldi und Adler aufstellt ist er ja ein guter Trainer.
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das weiß niemand. Auf Pressemitteilungen oder Interviews kann man heutzutage nicht mehr soviel geben. Ich denke nicht, dass Klinsmann wirklich jede taktische Feinheit in Joachim Löws Hände gegeben hat, und nur daneben saß. Er mag wichtig gewesen sein, aber scheinbar reicht es bei ihm alleine nicht. Vielleicht schafft er auch die Taktik gut (siehe Erfolge in der EM Quali), ist aber nicht in der Lage, eine funktionierende Mannschaft aufzubauen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast noch Schweini und Lahm vergessen. :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem kann man zwischen Jogi und Klinsi nichts vergleichen, beide sind unterschiedliche Typen. ;)
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Selbstironie! Du entwickelst dich echt immer mehr :) (nicht sarkastisch gemeint!)
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Naja. Das war jetzt ein Schritt vor. Im nächsten Post folgen zwei Schritte zurück.
    Und so gehts dann immer weiter.
    Einen vor, zwei zurück, einen vor, zwei zurück.

    :huhu:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das denn einschätzen können. ;)
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Durch das Lesen deiner Beiträge.

    Mit dieser sinnlosen Frage, erfüllst du aber meine vorhergesagten Erwartungen. Gratulation!

    :top:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du hier der Sprücheklopfer oder was ?! :rolleyes: :lachweg: