Keine Lust mehr auf den DFB: Jones spielt für die USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 12 Juni 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Dein Blickfeld ist bisel beschraenkt, was...:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wieso Ryan Giggs? Der hat doch genuegend Pflichtspiele fuer sein Land gemacht. Leute, die bis zum Wechsel bestenfalls Freundschaftsspiele fuer ihr Land bestritten haben sind (zumindest aus Sicht der jeweiligen Nationaltrainer) doch per se nur zweite Wahl.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zähle mal sehr gute Deutsche Trainer auf. :huhu:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dragan Alinovic.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das muss "högscht" heissen! :warn:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..eigentlich höggschd.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich komme nicht auf Giggs, sondern auf Leute wie Giggs. Großartiger Spieler, mit dem Heimatverband ohne Chance. Halt dann, wenn sie noch nicht gespielt haben, also entsprechend jung sind. Wobei, vielleicht fällt ja auch die Regel irgendwann.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    :rolleyes: :rolleyes:
    Ich sag ja auch wie Giggs. War das so unverständlich?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ok, wenn sich die Scheichs ne Truppe aus Leuten wie Giggs zusammenkaufen, dann hätte er selbst mit Katar natürlich mehr Chancen als mit Wales. Hoffen wir, es wird nicht soweit kommen... :hammer2:
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    "OFFTOPIC"

    Wenn es nicht zum Profi reicht, werde ich fuer die Vereinigten Arabische Emirate spielen :lachweg:

    "Ontopic"

    Das wird nie passieren.
     
  12. theog

    theog Guest

    Schaaf, Klopp, Babbel, Maggath...:huhu:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schaaf ?
    Ist der nicht seit 10 Jahren bei Werder und ist quasi schon mit Werder verheiratet !? :zahnluec:

    Und naja Klopp ist ein guter Trainer keine Frage aber ein sehr guter Trainer ist er noch nicht.

    Babbel scheint auch ein guter Trainer zu sein obwohl man ihn als Trainer noch nicht bezeichnen kann er ist quasi ein Lehrling aber ein guter. Und lernt das alles und hat gerade ein Lehrgang angefangen.

    Und Magath ist ein sehr guter Trainer aber hat ein 4 Jahres Vertrag bei Schalke.
     
  14. theog

    theog Guest

    Achso, du meinst: Trainer fuer die NM? wenn es so ist, vergiss mein Post...Klopp bleibt bis zum Jahre 10000 beim BVB, Schaaf bis Ende des Universums bei Werder, Maggi wird bestimmt nach der hinrunde Arbeitslos, also da waere was dran...;)
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nur ist Giggs nunmal das falscheste Beispiel, das Du bringen kannst. Giggs hat ja sogar in U-Mannschaften fuer England gespielt und sich dann aktiv gegen England und fuer Wales entschieden. Dann fuehr doch lieber Spieler aus Finnland oder Georgien an, das ergaebe mehr Sinn.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    • Ottmar Hitzfeld
    • Felix Magath
    • Jupp Heynckes
    • Thomas Schaaf
    • Otto Rehagel

    So, was jetzt Frau Oberschlau?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2009
  17. theog

    theog Guest

    Stimmt, Rehakles und Heynchkes, die sollte man dazu zaehlen. Ist Hitzfeld Deutscher? Schweizer? Deutsch-schweizer? Schweizer-Deutscher? :gruebel:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Klar ist der deutscher!

    :huhu:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Du hast mich fast verstanden. Nur noch ein bisschen, dann hast du es:
    Ich sagt nicht Giggs, sondern Spieler wie Giggs. Das ist ein Unterschied, aber ich bin mir sicher du kriegst das noch hin.

    Ich hätte auch Litmanen nennen können. Damit du es aber wirklich verstehst, nenne ich meinetwegen einen Spieler wie George Best. Warum der aktuell nicht mehr in Frage kommt, solltest du verstehen. Deshalb ja auch "ein Spieler wie..."
     
  20. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Leider:(:(
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wieso leider?
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich hätte ihn auch gerne als Landsmann:hail::hail:
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, den Jupp würde ich da lieber noch nicht mit reinzählen, aber mit dem Rest stimme ich dir zu, obwohl ich nicht so aufs Schaafs Taktik stehe.
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    "Noch nicht" oder "Nicht mehr"?
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hast Du gegen attraktiven Fussball? Trifft Werder nicht, trifft eben der Gegner. :D
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ein Alptarum fuer jeden Keeper
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du damit ? :suspekt:
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Siehe Post von SaintWorm. Ich denke darauf war das bezogen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso aber es muss heißen: Ein Alptraum für Wiese. ;)
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wirklich? Solange einem die Bälle nicht nur noch um die Ohren fliegen, ist es doch besser, wenn man im Spiel bleibt.
    In der abgelaufenen Saison war die FCK-Abwehr für mich um einiges besser als im Jahr davor. Trotzdem gab es mehr Gegentore. Nicht weil die Torhüter schlechter gewesen wären, sondern weil sie oft kalt erwischt wurden.
     
  31. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Natürlich ist es gut bescgäftigumg zu haben, aber wenn man dauernt 5 gegentore bekommt weil man so offensiv spielt geht das einem Keeper auf den Sack, ich spreche aus Erfahrung ;)