Keine Lust mehr auf den DFB: Jones spielt für die USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 12 Juni 2009.

  1. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ja, hat er. Da war glaub ich noch Rudi Völler Trainer. Aber was hat das mit Jones zu tun?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Keine Ahnung
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Was für ne Frage... Jones spielt bei Schalke, bei Schalke spielt auch der Krstajić, dieser wiederum spielte bei Bremen und dort spielte auch Ailton. Ist doch ganz offensichtlich.:prost:
     
  5. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Nö,das war nur eine Antwort auf die Vermutung,die NYT hätte wissentlich manipuliert.
    Ob Jones gelogen hat,ein Übersetzungsfehler vorlag oder es sich sonstwie um ein Missverständnis handelte kann ich,wie alle anderen hier auch,nicht unfallfrei beurteilen.

    Aber mir meine Gedanken machen,das kann ich schon.Und das sollte auch Jones machen,bevor er drauflos plappert.

    PS: in der heutigen Sport-Bild Aussage gabs schon das nächste Excusiv-Interview mit ihm.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was sollte da nun ganz offensichtlich dran sein ?
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ach Poldi. Selbst diese (ganz offensichtliche) Ironie haste nicht erkannt......
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Mal ganz abgesehen von der für den deutschen Fußball eher unwichtigen Personalie Jones (wenn man mal die angesprochenen charakterlichen Vorzugskriterien des Herrn Löw ausser Acht lässt): Ich bin mal gespannt wann die FIFA merkt, dass sie sich ein ziemliches Ei gelegt hat. Wann nämlich die ersten Brasilianer merken, dass sie irgendwelche arabischen Vorfahren haben. :floet:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ja, was ist dann. Dann spielen sie für den Oman und mischen die Weltelite auf. Kann doch für das Spektakel nur gut sein.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Unterdessen schiesst unser Bundesjogi zurück. Jones passe nicht ins Team, seine Leistungen waren nicht überzeugend, alles andere sei an den Haaren herbeigezogen, insbesondere, die Ansicht, dass "nach Tattoos" aufgestellt werde. Das sei absurd. Auch wolle die NM keine angepassten Spieler, sondern welche, die eigene Meinungen vertreten und Verantwortung übernehmen.

    Zu lesen: hier.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Noch haben aber alle Verbände das gleiche Stimmrecht, oder? Und das kann den Etablierten ja genausowenig recht sein wie den Ärmeren. Wundert mich sowieso schon lange. Aber liegt wohl daran, dass man so nur die richtigen bestechen muss, mit einer WM-Vergabe z.B. um auf dem Chefsessel zu bleiben.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Haben sie doch schon längst. Hier nur eine unvollständige Liste der eingebürgerten Nationalspieler in aller Welt, die aus Brasilien stammen:

    Leandro (Ungarn)
    Roger Guerreiro (Polen)
    Mehmet Aurelio (Türkei)
    Senna (Spanien)
    Eduardo (Kroatien)
    Deco, Pepe (Portugal)
    Lúcio Vagner, Thiago Silva (Bulgarien)
    André Lagada, Fábio Luis Ramim, Andrezinho (Aserbaidschan)
    Gio dos Santos, Sinha (Mexiko)
    Santos, Clayton (Tunesien)
    Thiago (Spanien U17)
    Luis Oliveira (Belgien)
    Ricardo Santos Lago (Bosnien)
    Alex (Japan)
    Fabio César, Júnior Marcone, Márcio Emerson Passos (Katar)
    Cacau (Deutschland)

    (alles hier gefunden)

    Diese Regelung, dass man selbst mit 30 noch die Nationalität wechseln kann, wenn man "nur" Freundschaftsspiele für sein Ursprungsland bestritten hat, finde ich allerdings auch Schwachsinn. Das wird die Zahl der "Heimatwechsler" sicher noch erhöhen.

    Irgendwann spielen dann Länder wie Katar oder Aserbaidschan nur noch mit Brasilianern... :rolleyes: Ich wäre dafür, dass man sich mit 18 für ein Land entscheiden muss, danach sollte kein Wechsel mehr erlaubt sein.
     
  13. theog

    theog Guest

    Jogi kontert zurueck:

    Quelle: Sport kompakt - Löw kontert Jones-Kritik - Sport - sueddeutsche.de
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    theo: siehe unten.

    huelin: Da sind ja tatsächlich arabische Brasilianer dabei. Na dann warten wir die Entwicklung mal ab. So Leute wie Ryan Giggs wären da doch sicher interessanter, als ausgerechnet Brasilianer. Von denen kriegst du ja nur die B-oder C-Kategorie.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wurde aber auch mal zeit das der Jogi zurück schiesst und kontert.
    Sonst hätte sich Löw ja blamiert. :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Man muss nicht jeden manchen Schmarrn kommentieren - in diesem Falle hätt's ewig gereicht einfach nix zu sagen, denn erstens stellte sich Jones ja selbst ins Abseits und zweitens ruderte der ja selbst schon rum und zurück.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du was das beste von Anfang an wäre, wenn Jones seine Klappe gehalten hätte.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hat er aber nicht. Aber wen stört's denn? Er ballerte sich ja ein eins-a Eigentor.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Löw kontert jetzt auch wieder über die Medien. Was für ein großer Kindergarten der DFB doch ist.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Jupp - genau das meinte ich: Unwürdig und unsouverän.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Bild Zeitung, WoW
    Der "Jogibär" und DFB ist mehr als Kindergarten..schau die gesamter gestalten
    die dort sind mal an, dass sagt vieles.:lachweg:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    dabei kann man doch schon an seinen haaren sehen, dass bei uns nicht nur blonde mitmachen dürfen!
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Ach nee Jogi.
    Dann erbitte ich mir vom Bundesjogi högst persönlich eine Erklärung wie es kommt das Graupen wie Weis und Comper da rumdackeln dürfen, Jones aber nicht berücksichtigt wird.
    Der Typ hat doch echt einen an der Pfanne!
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Die Erklärung kann ich dir auch geben: Die Bewertungskriterien für "Leistung" sind andere, als der gemeine Fan, der gemeine Fachmann und der gemeine Sportjournalist sich vorstellen kann.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Oder anders gesagt: Er kann sie auch nicht artikulieren, der Löw.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aha, hätte mich auch gewundert, wenn der Bundesjogi etwas anderes von sich gegeben hätte.


    Dafür hat in der Vergangenheit ja ein Gomez in der Nationalmanschaft die Tore am laufenden Band geschossen.

    Extra für Poldi_Love ---> :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2009
  27. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Jogi ist doch bescheuert!! Toll jones für die USA das is doch scheiße!! Bester 6er in Deutschland und unser jogi meint der passt nicht in unserer Team. Halloooo!! der passt ja wohl in jedes Team. Wer will den schon keinen Kämpfer im Team haben.
     
  28. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Was sonst hät er sich blamiert? Das hat er doch eh schon, damit das er Jones so rausgeekelt hat!!!Bei mir is der Typ echt unten durch hoffe das er bald mal rausgeschmissen wir und wir nen echten Trainer bekommen.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wie kommst du auf Giggs? Der hat doch schon für Wales gespielt. Außerdem wär's dem da vermutlich viel zu heiß in Katar...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Gomez hat Tore am laufenden Band geschossen... ... das aber im Fitnessraum , wo vor ihn immer ein kleines Tor stand. :D
    Dabei hat er zwei Dinge gemacht immer auf den laufenden Band trainiert und dabei Tore geschossen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt doch keine echten sehr guten Trainer in Deutschland. :floet: