Keine Lust mehr auf den DFB: Jones spielt für die USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 12 Juni 2009.

1. Rotti

Rotti Teufel

Ja, hat er. Da war glaub ich noch Rudi Völler Trainer. Aber was hat das mit Jones zu tun?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Keine Ahnung

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

Was für ne Frage... Jones spielt bei Schalke, bei Schalke spielt auch der Krstajić, dieser wiederum spielte bei Bremen und dort spielte auch Ailton. Ist doch ganz offensichtlich.:prost:

5. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Nö,das war nur eine Antwort auf die Vermutung,die NYT hätte wissentlich manipuliert.
    Ob Jones gelogen hat,ein Übersetzungsfehler vorlag oder es sich sonstwie um ein Missverständnis handelte kann ich,wie alle anderen hier auch,nicht unfallfrei beurteilen.

Aber mir meine Gedanken machen,das kann ich schon.Und das sollte auch Jones machen,bevor er drauflos plappert.

PS: in der heutigen Sport-Bild Aussage gabs schon das nächste Excusiv-Interview mit ihm.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja und was sollte da nun ganz offensichtlich dran sein ?

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ach Poldi. Selbst diese (ganz offensichtliche) Ironie haste nicht erkannt......

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mal ganz abgesehen von der für den deutschen Fußball eher unwichtigen Personalie Jones (wenn man mal die angesprochenen charakterlichen Vorzugskriterien des Herrn Löw ausser Acht lässt): Ich bin mal gespannt wann die FIFA merkt, dass sie sich ein ziemliches Ei gelegt hat. Wann nämlich die ersten Brasilianer merken, dass sie irgendwelche arabischen Vorfahren haben. :floet:

9. BoardUser

Ja, was ist dann. Dann spielen sie für den Oman und mischen die Weltelite auf. Kann doch für das Spektakel nur gut sein.

10. BoardUser

Unterdessen schiesst unser Bundesjogi zurück. Jones passe nicht ins Team, seine Leistungen waren nicht überzeugend, alles andere sei an den Haaren herbeigezogen, insbesondere, die Ansicht, dass "nach Tattoos" aufgestellt werde. Das sei absurd. Auch wolle die NM keine angepassten Spieler, sondern welche, die eigene Meinungen vertreten und Verantwortung übernehmen.

Zu lesen: hier.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Noch haben aber alle Verbände das gleiche Stimmrecht, oder? Und das kann den Etablierten ja genausowenig recht sein wie den Ärmeren. Wundert mich sowieso schon lange. Aber liegt wohl daran, dass man so nur die richtigen bestechen muss, mit einer WM-Vergabe z.B. um auf dem Chefsessel zu bleiben.

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Haben sie doch schon längst. Hier nur eine unvollständige Liste der eingebürgerten Nationalspieler in aller Welt, die aus Brasilien stammen:

Leandro (Ungarn)
    Roger Guerreiro (Polen)
    Mehmet Aurelio (Türkei)
    Senna (Spanien)
    Eduardo (Kroatien)
    Deco, Pepe (Portugal)
    Lúcio Vagner, Thiago Silva (Bulgarien)
    André Lagada, Fábio Luis Ramim, Andrezinho (Aserbaidschan)
    Gio dos Santos, Sinha (Mexiko)
    Santos, Clayton (Tunesien)
    Thiago (Spanien U17)
    Luis Oliveira (Belgien)
    Ricardo Santos Lago (Bosnien)
    Alex (Japan)
    Fabio César, Júnior Marcone, Márcio Emerson Passos (Katar)
    Cacau (Deutschland)

(alles hier gefunden)

Diese Regelung, dass man selbst mit 30 noch die Nationalität wechseln kann, wenn man "nur" Freundschaftsspiele für sein Ursprungsland bestritten hat, finde ich allerdings auch Schwachsinn. Das wird die Zahl der "Heimatwechsler" sicher noch erhöhen.

Irgendwann spielen dann Länder wie Katar oder Aserbaidschan nur noch mit Brasilianern... :rolleyes: Ich wäre dafür, dass man sich mit 18 für ein Land entscheiden muss, danach sollte kein Wechsel mehr erlaubt sein.

13. theog

theog Guest

Jogi kontert zurueck:

Quelle: Sport kompakt - Löw kontert Jones-Kritik - Sport - sueddeutsche.de

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

theo: siehe unten.

huelin: Da sind ja tatsächlich arabische Brasilianer dabei. Na dann warten wir die Entwicklung mal ab. So Leute wie Ryan Giggs wären da doch sicher interessanter, als ausgerechnet Brasilianer. Von denen kriegst du ja nur die B-oder C-Kategorie.

15. bayer04_princess

Wurde aber auch mal zeit das der Jogi zurück schiesst und kontert.
    Sonst hätte sich Löw ja blamiert. :D

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Man muss nicht jeden manchen Schmarrn kommentieren - in diesem Falle hätt's ewig gereicht einfach nix zu sagen, denn erstens stellte sich Jones ja selbst ins Abseits und zweitens ruderte der ja selbst schon rum und zurück.

17. bayer04_princess

Weisst du was das beste von Anfang an wäre, wenn Jones seine Klappe gehalten hätte.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hat er aber nicht. Aber wen stört's denn? Er ballerte sich ja ein eins-a Eigentor.

19. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der Löw kontert jetzt auch wieder über die Medien. Was für ein großer Kindergarten der DFB doch ist.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp - genau das meinte ich: Unwürdig und unsouverän.

21. barisano

barisano Well-Known Member

Bild Zeitung, WoW
    Der "Jogibär" und DFB ist mehr als Kindergarten..schau die gesamter gestalten
    die dort sind mal an, dass sagt vieles.:lachweg:

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

dabei kann man doch schon an seinen haaren sehen, dass bei uns nicht nur blonde mitmachen dürfen!

23. DavidG

DavidG Guest

Quelle

Ach nee Jogi.
    Dann erbitte ich mir vom Bundesjogi högst persönlich eine Erklärung wie es kommt das Graupen wie Weis und Comper da rumdackeln dürfen, Jones aber nicht berücksichtigt wird.
    Der Typ hat doch echt einen an der Pfanne!

24. BoardUser

Die Erklärung kann ich dir auch geben: Die Bewertungskriterien für "Leistung" sind andere, als der gemeine Fan, der gemeine Fachmann und der gemeine Sportjournalist sich vorstellen kann.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oder anders gesagt: Er kann sie auch nicht artikulieren, der Löw.

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aha, hätte mich auch gewundert, wenn der Bundesjogi etwas anderes von sich gegeben hätte.

Dafür hat in der Vergangenheit ja ein Gomez in der Nationalmanschaft die Tore am laufenden Band geschossen.

Extra für Poldi_Love ---> :ironie:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2009
  27. Yindl

Yindl Member

Jogi ist doch bescheuert!! Toll jones für die USA das is doch scheiße!! Bester 6er in Deutschland und unser jogi meint der passt nicht in unserer Team. Halloooo!! der passt ja wohl in jedes Team. Wer will den schon keinen Kämpfer im Team haben.

28. Yindl

Yindl Member

Was sonst hät er sich blamiert? Das hat er doch eh schon, damit das er Jones so rausgeekelt hat!!!Bei mir is der Typ echt unten durch hoffe das er bald mal rausgeschmissen wir und wir nen echten Trainer bekommen.

29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie kommst du auf Giggs? Der hat doch schon für Wales gespielt. Außerdem wär's dem da vermutlich viel zu heiß in Katar...

30. bayer04_princess

Ja der Gomez hat Tore am laufenden Band geschossen... ... das aber im Fitnessraum , wo vor ihn immer ein kleines Tor stand. :D
    Dabei hat er zwei Dinge gemacht immer auf den laufenden Band trainiert und dabei Tore geschossen.

31. bayer04_princess

Es gibt doch keine echten sehr guten Trainer in Deutschland. :floet: