Keine Lust mehr auf den DFB: Jones spielt für die USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 12 Juni 2009.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Du ? Nein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Na Hauptsache ist ja auch, dass der Jones sich sicher ist, oder? Ich denke mal, der hat vorher nachgefragt ob das auch geht.

4. barisano

barisano Well-Known Member

Wenn der Jones sich sicher ist, dann wird schon seine richtigkeit haben..
    Hat er dass bei der FIFA nachgefragt??

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

lustig?

6. 2390872

2390872 Member

Die drei Länderspiele von Jones für Deutschland gegen Österreich (3:0), gegen Weißrussland (2:2) und gegen England (1:2) waren allesamt keine Pflichtspiele. So hat der gebürtige Frankfurter gemäß den neuen FIFA-Statuten die Möglichkeit, künftig für die USA zu spielen. Jones ist der erste Nationalspieler, der von diesem modifizierten Statut Gebrauch macht.

Quelle: 12.06.2009 Neuss © 2009 SID Multimedia

7. Nano

Nano Oenning_Love

Ich finds schon wieder klasse, wie alle schön Beiträge sammeln, während keiner mehr was zum Thema sagt!

Also b.t.: Jones
    Klar, schade, aber ich finde ihn jetzt nicht so stark, dass er wirklich zwangsweise in die NM sollte, aber auf der Position wird man bald guten Ersatz brauchen (siehe Alter von Ballack und Frings), da täte ein Jones doch mal gut.
    Von den Neuen, wie Beck und Compper halte ich im Moment soviel, wie von einem alten Tisch! Wackelige Füße und kann nicht Fußball spielen (zumindest nicht so gut, um in der NM mitspielen zu dürfen). Naja, das ist Jogis Aufgabe. Leider sehe ich auf diese Aufgabe im Moment noch keine Antwort!

8. 2390872

2390872 Member

Sry, aber es geht hier zumindestens bei mir nicht um Beiträge sammeln - ist mir nämlich total wayne- sondern darum, um die Vermutung und den Zweifel mit einer Quelle aus der Welt zu schaffen! =)

9. Nano

Nano Oenning_Love

Dich habe ich auch nicht gemeint, da du z.B. keine Ein-Wort-Beiträge schreibst. :)

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wär Jones nen Schwabe, wäre er unter Löw gesetzt....

11. kleinehexe

Oh, wieso denn das, die Schwaben sind doch nicht automatisch gesetzt :suspekt: Wäre ja schön, dann könnte man direkt den VfB zur WM schicken wenn es so wäre.

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ne ne ne der bleibt schön in der Nationalmannschaft.
    kleinehexe hat recht den brauchen wir.
    Frings kann von mir aus gehen, der Hitzelsberger oder Rolfes die können schon sehr gut Frings ersetzen. ;)

13. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Nee, die Nati ist Poldis Spielwiese. Da tobt er sich aus und macht auch die Tore.
    Poldi steht unter "Artenschutz". Löw wird sich nicht noch mehr zur Zielscheibe machen und Poldi aus der Nati verbannen. Auch dann nicht, wenn er in Köln versagt.

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Jones will spielen, Recht hat er.....das Leben ist zu kurz um auf einen Jogi zu bauen...

15. Detti04

Detti04 The Count

Erstmal finde ich es aus Schalker Sicht sehr aergerlich, dass Jones fuer die USA spielen will: statt Laenderspielen mit dem DFB, die auf den Buli-Spielplan abgestimmt, gibt's dann jetzt Laenderspiele in Uebersee, was sicher ein bisschen mehr schlaucht. Abgesehen davon halte ich Jones' Entscheidung fuer sehr kurzsichtig: was will er denn auf Dauer mit den USA erreichen? Mit den USA kommt er bestimmt nie in Titelnaehe (bei 'ner WM), waehrend mit Deutschland Halbfinals eigentlich immer drin sind.

16. Nano

Nano Oenning_Love

Leider besteht der VfB nicht ausschließlich aus Deutschen :zahnluec:

17. kleinehexe

Hm...aber fast :zahnluec:

Aber selbst wenn, die VfB`ler werden ja nicht bevorzugt behandelt vom DFB.

18. theog

theog Guest

vom DFB nicht, aber von dem Bundes-Jogi...:floet:

19. kleinehexe

Stimmt nicht :aetsch2: Die sind aber halt so gut die VfB`ler, dass der Bundes-Jogi sie nominieren muss :huhu:

20. DavidG

DavidG Guest

Er wartet aufs nächste Freundschaftsspiel gegen Deutschland, wo er Jogi und seine Schwabenbande richtig nass machen kann.

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Seh ich anders. Im November wird Jones 28, wenn er sich nochmal in einer Nationalmannschaft einigermaßen etablieren möchte, muss er langsam in die Gänge kommen. Ist doch gut möglich, dass der Jogi noch 2-3 Jahre werkeln darf, meinste Jones wird dann mit 30 vom neuen Nationaltrainer als Debütant in die NM berufen? Bezweifle ich stark.
    Is ja toll, dass er mit der deutschen NM in Titelnähe kommen könnte, aber was bringt ihm das, wenn er nie berufen wird? In der amerikanischen NM dürfte er ne relativ gute Rolle spielen und ist ja nicht so, dass die dort gar kein Fussball spielen könnten.

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Würd mich nicht wundern, wenn er den Lehmann mit zur WM nimmt.

23. kleinehexe

Das glaube ich nicht - ist völlig abwegig dass er den Lehmann mitnimmt.

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wundern würd mich beim Bundes-Jogi-Bären halt nix mehr.

25. kleinehexe

Nö, dann hätte er den Lehmann schon nominiert für die Asienreise wenn er das beabsichtigen würde. Und Neuer wird Jogi ja wohl hoffentlich nicht rausmobben aus der Nati.

26. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Wäre Jones ein guter Fußballer,wäre er unter Löw gesetzt.

Remember Germany vs England ?

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben: 30 BL-Spiele,3 Tore,4 Vorlagen aber 13 gelbe Karten.Ist so eine Bilanz nationalmannschaftsreif ?

Sein unqualifiziertes Nachtreten gegenüber den Nationalspielern disqualifiziert ihn zusätzlich.

27. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Jones ist ein DM. Zumindest füllt er diese Rolle bei Schalke aus. Was erwartest Du? Das er 10 Tore und 10 Vorlagen bringt? Das ist nicht sein Job! Und was an den 13 gelben Karten so schlimm sein soll verstehe ich nicht.

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was haben denn Compper, Weis oder Beck für eine Bilanz?
    Dass kritikferne Jasager bessere Karten haben ist weder unqualifiziert noch nachgetreten. Das ist Fakt. Und das ist beim DFB auch alles andere als neu, das war schon zu Herbergers Zeiten so. Und da kam und kommt nur dran vorbei, wer leistungsmäßig ausserhalb jeder Diskussion steht. Wer nicht gerade Schalkefan ist wird Jones jetzt nicht wirklich vermissen.

29. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja vor allem wenn Löw Poldi aus der Nationalmannschaft wird dann legt er sich wirklich mit den vielen Fans damit meine ich auch die Chinesischen Poldi Fans. :D

Und Schweini droht mit Rücktritt. :hammer2:
    Und Löw legt sich dann wahrscheinlich noch mit Lahm und Klose an. :floet:

Ne Scherz.
    Löw weiß wie wichtig Poldi für die NM ist.
    Und hat deswegen Poldi auch nicht bestraft in dem er ihn z.b.s auf die Asienreise nicht nominiert hat.

Und in Köln ist Poldi wieder Stammspieler.
    Und auch wenn er da vielleicht keine Gute Spiele hat wird Löw ihn trotzdem nominieren.
    Darauf lege ich mich schon mal fest. ;)

Auch wenn Löw sagte Poldis Kredit auf gebraucht.
    Dann sage ich einfach mal das da ein neuer Kredit auf gemacht wurden ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2009
  30. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Von einem DM für die Nationalmannschaft erwarte ich,dass er Ballgewinne schafft,ohne dabei foul zu spielen.Und dass er nebenbei auch was für die Offensive tut.

13 gelbe Karten,davon 2 mal gelb/rot = 13 mal Freistoß für den Gegner,was bei diversen Kunstschützen bei einer WM tödlich sein kann.Gerade als DM sollte man bei Zweikämpfen vorsichtiger zu Werke gehen.Jones ist ein Spieler,der jeden Zweikampf sucht,egal ob sinnvoll oder nicht.Genau solche Spieler konnte man vor 30 Jahren gut gebrauchen,heutzutage ist diese Spielweise antiquiert,wenn man an die Weltspitze will.

@ HT
    Wenn Beck,Compper,Weis für die USA spielen wollen,wärs mir genauso wurscht.

Tja,vielleicht ist gerade deshalb der deutsche Fußball seit Herbergers Zeiten Weltspitze,mit Ausnahme der frühen 90er,als Sprücheklopfer wie Effenberg oder Basler das Klima vergifteten.Fußball ist halt Mannschaftssport,da muss sich jeder im Kader zurücknehmen .Was meinst du,was loswäre,wenn jeder der 23 Spieler im WM-Kader zur jeweiligen Mannschaftsaufstellung seinen Senf in der Presse dazugeben würde ?

31. Detti04

Detti04 The Count

Berechtigter Einwand. Dass Jones schon so alt ist, hab ich glatt uebersehen; ich hab halt gedacht, dass Jones spaetestens nach dem naechsten Turnier im deutschen Kader sein wird. Wenn er dann aber schon 29 ist bzw. wird, dann ist es tatsaechlich schon zu spaet.