Keine KSC Fans da???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gismo, 17 Dezember 2009.

1. Gismo

Gismo Block A4

Mit Entsetzen stell ich fest, dass der letzte Thread das Spiel gegen Bielefeld war. Hat denn niemand mehr etwas über den KSC zu sagen???? Sind wir wirklich so sch..... , dass man nicht mal mehr über den KSC schreibt?? Wenn das so ist, dann muss ich sagen, dass es erbärmlich ist und ich meinen Account lösche.

Liebe Grüsse, Gismo

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Was hast Du denn zum KSC zu sagen?

Es gibt hier schon noch ein paar KSC Fans. Nur wenn jeder wartet bis der andere den ersten Schritt macht, dann passiert nie etwas.

Wenn Du Lust hast hier über den KSC zu diskutieren kannst Du das gerne tun, mach doch einfach mal ein konkretes Thema auf, z.b. über das kommende Spiel, über den Trainer, über irgendwelche Aktionen der Fans oder was auch immer und Du wirst sehen, das auch pl,ötzlich wieder über den KSC gesprochen wird. :top:

4. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ja, so scheiße sind wir.

Mein Fandasein ruht momentan, ich mag nichts mehr lesen, hören oder sehen, das auch nur im entferntesten mit KSC zu tun.
    Ich habe dermaßen die Schnauze voll, ich kann es mit Worten gar nicht ausdrücken.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Willst Du uns es malen?
    Hey, wir sind bei Dir, echt.

6. Herr_Tank

Den anderen kann ich es malen, für Dich, bester Rupert, meisele ich ein Skulptur aus Marmor UND DANN NEHM ICH DAS *PIIIIEEEEEEEEEP* DING UND *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPP ES DIR IN DEINEN *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPP* *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* BIS DU DAS *PIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* GRINSEN NICHT MEHR AUS DEINER *PPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEP* *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPP* KRIECHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du, und bestell Gilbert und Flo schöne Grüße, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder, ja?
    Machste, ja?
    Schön, verlass ich mich drauf!
    Tschüssi!

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auweia, tankitus, Dein Blutdruck.
    Wird Zeit, dass Du Dich vor'm Weihnachtsbaum bescheren lassen kannst.

Klar, wir sehen uns - ich mach dann schon mal Bier in Wagen 22 klar.

8. Herr_Tank

Mein Blutdruck, mein Blutdruck.
    Alles war in Ordnung mit meinem Blutdruck, bis DU an meine künstlerische Ader appelliert hast.

Also, hör auf zu salbadern wie ein Sechzger und dann kannste Dich an die 22 Bier und den Klaren wagen.