Keine Hilfe vom Nachbarn VfL Wolfsburg in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paule, 25 April 2010.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.364
    Likes:
    53
    Das hat 96 weh getan, diese Niederlage der Wölfte in Freiburg, ganz davon abgesehen, dass die eigenen vagen VfL-Hoffnungen auf einen internationalen Platz nun wohl auch vorbei sind.
    Hannover muss jetzt mehr denn je auf ein Endspiel gegen Bochum setzen. Und die Bayern werden doch wohl nicht wirklich in der Allianz-Arena gegen Rewir-Power versagen. Insofern: Warten auf die letzte Chance oder am besten gegen Mönchengladbach etwas holen.
    Nur: wo und wie zaubert Slomka Torschützen her?
    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.993
    Likes:
    1.099
    Ich finde es auch aus anderer Sicht heruas schon erstaunlich, dass der eine oder andere Absteiger noch immer nicht feststeht. Wenn ich mir überlege, dass selbst der Letztplatzierte noch nicht weg ist, und das bei nur einem Heimsieg in der ganzen Saison (und weiteren nur 6 Unentschieden, also 9 von 48 Punkte), dann zeigt das schon, wie "schlecht" der ganze Tabellenkeller eigentlich wirklich ist.

    Für mich wären nach dem Saisonverlauf Hertha und Hannover schon längst durch. nach unten.