Keine deutsche manschaft!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 18 November 2006.

?

Soll es verboten werden Türkische manschaften in Deu.. in die proliga zulassen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 November 2006
  1. Ja verbieten

    5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein nicht verbieten

    10 Stimme(n)
    66,7%
  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Türken manschaften in deutschland? Nichts das ich was dagegen habe aber ist nur komisch stellt euch vor die kommen in den profi fussball was meint ihr soll es verboten werden solche manschaften in das profi geschäft zulassen?
    Ein bsp. in unser region gibt es eine manschaft die heißt TÜRKEN HERFORD und wurde im jahr 2000 gegründet.:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Warum soll man sie nicht zulassen? Letztlich repräsentieren sie einen nicht unerheblichen Anteil der Menschen, die in unserem Land leben und wohl noch mehr der aktiven Fussballer.

    Ausserdem haben wir ja auch einen FC BAYERN München.
     
  4. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Waeum sollte man die nicht spielen lassen? Hier gibt's Jugoslavia Freiburg, real Freiburg, Croatia Freiburg,... . So lange die fair mitspielen und nicht austicken sehe ich da kein Problem.
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wenn ich hier im Kreis ma schaue, sind fast 50% Ausländische Mannschaften. Croatia Zagreb, Bosnjak, Tük Fc und so weiter und so fort ... Das Problem ist hier meistens, dass der Anteil von Spielabbrüchen mit Beteiligung eben dieser Mannschaften verdammt hoch ist!

    Aber sonst ... Hab ich kein Problem damit!

    Gruß FG
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Bis zur Öberliga und nicht weiter:motz: ,Haben genug Auslaender in Liga 1 und 2:vogel: ,ist fuer den Deutschen Nachwuchs nicht förderlich:gruebel:
     
  7. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Warum das denn? Dann haben die Deutschen mehr Platz in den anderen Mannschaften
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    In so mancher "türkischen" Mannschaft stehen Woche für Woche mehr deutsche Spieler auf dem Feld als bei so manchem Bundesligaverein...
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    War auch mein erster Gedanke.:top:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Warum nicht, es darf ja auch jeder z.B. in Fußballforen mitmachen. Egal was im Pass steht und ob derjenige die Sprache in Wort und Schrift beherrscht oder nicht.
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja denkst Du es werden dann mehr ??? :lachweg:

    Gerade im Profibereich ists doch mal wurst...:suspekt:

    Türkiyemspor Berlin stand mal an der Schwelle zu Aufstiegsspielen in die 2. Buli, ist aber schon ne Weile her.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Mir wurscht, wer wo spielt. Wenn die sich sportlich fair qualifizieren, können die meinetwegen auch Meister werden. Die Profimannschaft vom HSV ist nun auch nicht gerade von deutschen Spielern überlaufen...

    Gruß
    Schröder
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wenn sie sich sportlich qualifizieren ja allerdings sollten die alle nen schnellkurs in zb pznkt und komma setzung machen da es sonst wie ledier woanders auch schnell zu miss verständissen im breich der kommu nikattion komme kann und so die miss verständnisse aufm platz steigen außerdem ist da ja immer noch die regional liga die eine beschränkung der nicht für eine deutsche u21 mann schaft spielberechtigten spieler bein haltet so daß spätestens und frühesten und auch nur da der überweigenden an teil zumindest einen deutschen pass haben muss
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :top:
     
  15. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    lol verbieten? Auf welcher Grundlage denn? Nur weil es sich um Ausländer handelt?
    Und da hat Olaf schon was richtiges gesagtm, wenn man nach dem Ausländeranteil geht, dann müsstest Du auch einige Bundesligisten verbieten! :auslach:
     
  16. ThaGermany

    ThaGermany Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ja verbieten :top:
     
  17. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    naja verbieten...von mir aus könn se scho spielen...aber in keiner offiziellen liga.. :warn:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es ist äusserst generös von dir, das du unseren ausländischen Mitbürgern erlauben würdest in ihrer Freizeit Fussball zu spielen. Wo hast du nur dieses große Herz her? Wundervoll!
     
  19. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Zulassen, schaffen tun die es sowie so nicht, die beste Göttinger Mannschaft hat es ehrenvoll bis in die damalige Landesliga geschafft, dann war es mit der Einigkeit dahin und der Nachfolgeclub beginnt gerade wieder in der 3. KK.
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    War das jetzt ironisch gemeint?

    Wenn nicht, mit welcher Begründung?
     
  21. osnajunge1971

    osnajunge1971 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    auf jeden fall verbieten wenn ich sehe was fast jede woche bei uns in der gegend los ist könnte ich kotzen spielabrüche...den schiri nach dem spiel was an die birne hauen und massenschlägerrei aufm platz nein danke sowas will ich nicht sehen