Keine deutsche manschaft!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 18 November 2006.

?

Soll es verboten werden Türkische manschaften in Deu.. in die proliga zulassen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 November 2006
  1. Ja verbieten

5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein nicht verbieten

10 Stimme(n)
    66,7%
  1. calamillor

calamillor Active Member

Türken manschaften in deutschland? Nichts das ich was dagegen habe aber ist nur komisch stellt euch vor die kommen in den profi fussball was meint ihr soll es verboten werden solche manschaften in das profi geschäft zulassen?
    Ein bsp. in unser region gibt es eine manschaft die heißt TÜRKEN HERFORD und wurde im jahr 2000 gegründet.:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Warum soll man sie nicht zulassen? Letztlich repräsentieren sie einen nicht unerheblichen Anteil der Menschen, die in unserem Land leben und wohl noch mehr der aktiven Fussballer.

Ausserdem haben wir ja auch einen FC BAYERN München.

4. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Waeum sollte man die nicht spielen lassen? Hier gibt's Jugoslavia Freiburg, real Freiburg, Croatia Freiburg,... . So lange die fair mitspielen und nicht austicken sehe ich da kein Problem.

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Wenn ich hier im Kreis ma schaue, sind fast 50% Ausländische Mannschaften. Croatia Zagreb, Bosnjak, Tük Fc und so weiter und so fort ... Das Problem ist hier meistens, dass der Anteil von Spielabbrüchen mit Beteiligung eben dieser Mannschaften verdammt hoch ist!

Aber sonst ... Hab ich kein Problem damit!

Gruß FG

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Bis zur Öberliga und nicht weiter:motz: ,Haben genug Auslaender in Liga 1 und 2:vogel: ,ist fuer den Deutschen Nachwuchs nicht förderlich:gruebel:

7. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Warum das denn? Dann haben die Deutschen mehr Platz in den anderen Mannschaften

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

In so mancher "türkischen" Mannschaft stehen Woche für Woche mehr deutsche Spieler auf dem Feld als bei so manchem Bundesligaverein...

9. manowar65

manowar65 Benutzer

War auch mein erster Gedanke.:top:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Warum nicht, es darf ja auch jeder z.B. in Fußballforen mitmachen. Egal was im Pass steht und ob derjenige die Sprache in Wort und Schrift beherrscht oder nicht.

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ja denkst Du es werden dann mehr ??? :lachweg:

Gerade im Profibereich ists doch mal wurst...:suspekt:

Türkiyemspor Berlin stand mal an der Schwelle zu Aufstiegsspielen in die 2. Buli, ist aber schon ne Weile her.

12. Schröder

Schröder Problembär

Mir wurscht, wer wo spielt. Wenn die sich sportlich fair qualifizieren, können die meinetwegen auch Meister werden. Die Profimannschaft vom HSV ist nun auch nicht gerade von deutschen Spielern überlaufen...

Gruß
    Schröder

13. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wenn sie sich sportlich qualifizieren ja allerdings sollten die alle nen schnellkurs in zb pznkt und komma setzung machen da es sonst wie ledier woanders auch schnell zu miss verständissen im breich der kommu nikattion komme kann und so die miss verständnisse aufm platz steigen außerdem ist da ja immer noch die regional liga die eine beschränkung der nicht für eine deutsche u21 mann schaft spielberechtigten spieler bein haltet so daß spätestens und frühesten und auch nur da der überweigenden an teil zumindest einen deutschen pass haben muss

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:lachweg: :top:

15. Stratege81

Stratege81 Active Member

lol verbieten? Auf welcher Grundlage denn? Nur weil es sich um Ausländer handelt?
    Und da hat Olaf schon was richtiges gesagtm, wenn man nach dem Ausländeranteil geht, dann müsstest Du auch einige Bundesligisten verbieten! :auslach:

16. ThaGermany

ThaGermany Member

Ja verbieten :top:

17. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

naja verbieten...von mir aus könn se scho spielen...aber in keiner offiziellen liga.. :warn:

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Es ist äusserst generös von dir, das du unseren ausländischen Mitbürgern erlauben würdest in ihrer Freizeit Fussball zu spielen. Wo hast du nur dieses große Herz her? Wundervoll!

19. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Zulassen, schaffen tun die es sowie so nicht, die beste Göttinger Mannschaft hat es ehrenvoll bis in die damalige Landesliga geschafft, dann war es mit der Einigkeit dahin und der Nachfolgeclub beginnt gerade wieder in der 3. KK.

20. Busti

Busti Well-Known Member

War das jetzt ironisch gemeint?

Wenn nicht, mit welcher Begründung?

21. osnajunge1971

osnajunge1971 Member

auf jeden fall verbieten wenn ich sehe was fast jede woche bei uns in der gegend los ist könnte ich kotzen spielabrüche...den schiri nach dem spiel was an die birne hauen und massenschlägerrei aufm platz nein danke sowas will ich nicht sehen