Keine Cola für Stadionverbotler

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von HoratioTroche, 15 August 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Damit meinste wohl diese Geschichte hier. Da gings dann letztendlich doch nicht nur um Wunderkerzen.
    http://www.faszination-fankurve.de/...on&folder=sites&site=news_detail&news_id=5487

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nein, war auf'm Betze in Block 7.2, so viel ist mir bekannt.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das war dann wohl 2011. Kann mir kaum vorstellen, dass sie da einem einzigen SV erteilt haben.:D
    Der muss dann wohl iwas schlimmeres angestellt haben ausser seine Wunderkerze in die Gegend zu halten.
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Für die armen kleinen Steuerhinterzieher, die einfach nur mal ein paar Scheinrechnungen ausgestellt haben legst du dich sicher genauso ins Zeug, gell? Und das man als verurteilter Steuerhinterzieher, selbst wenns nur ein paar Tausend Euro waren, nicht mehr Geschäftsführer eines Unternehmens werden kann, das eine Zahlungsmitteldienstleisterlizenz für den Geschäftsbetrieb benötigt findest du ganz bestimmt auch total ungerecht.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ist nicht vergleichbar, wird jetzt kommen. Genauso wie die Fahne einer Terrorgruppe nicht vergleichbar mit einer Reichskriegsflagge ist.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Danke an Monti, er hat's vorweg genommen. Ein verurteilter Straftäter ist etwas anderes als jemand der frei gesprochen wurde und trotzdem bestraft wird. Ich bin schon lange nicht mehr auf dem "Gegen ALLE Stadionverbote"-Film, wer wirklich nachweislich scheiße gebaut hat, etwa in Form von Gewalt, Volksverhetzung oder dem unbedachten umherballern von Pyro darf gern dafür seine Strafe bekommen.

    Monti, geh Freiwild hören und lass dir von Italienern mit Nazi-Backround erklären, dass wir im Land der Vollidioten leben.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Mir, z.B., geht es eher darum, dass solche Leute wie der Hoeness immer und immer wieder einen auf Mutter Theresa gemacht haben, bei ihren öffentlichen Auftritten auf die Steuerflüchtlinge geschimpft haben, und letztendlich gar nicht die Heiligen sind, für die diese FC Bayern - Heiligen medial hingestellt wurden und hingestellt werden wollten. Die demnach gelogen haben als sie sagten als sie z.B. sagten sie zahlen volle Steuern und das blöd finden......usw....... .
    Die längst sehr bewusst als Steuerbetrüger tätig waren. Die den Medien dermaßen zugetan waren und sie sich für ihre Auftritte zu Nutze gemacht haben......und letztendlich nur Heuchler und Lügner waren. Der Rolex-Kalle ist nur das Sahnehäubchen.
    Das !! ist das, was mich letztendlich am Steuer-Beschiss stört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
    pauli09 gefällt das.
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Und ich dachte, das Thema sei geklärt, du kannst ganz schön verbissen sein.
    Steht dir aber frei, eine Rkf als Fanclubfahne mitzuführen, dann weiß wenigstens jeder, was er davon zu halten hat.
    Aber halt, kommt nicht in Frage du bist ja unpolitisch. Deswegen auch dein ganz unpolitischer Einwand.
     
  10. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    "Gutmenschen und Moralapostel" kommt auch ganz gut.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Freiwild, das sind doch die, die so auf Meinungsfreiheit pochen, dann aber andere Bands verklagen die sie auf die Satireschippe nehmen, oder? Und mit der am
    Klage dann grandios scheitern, oder?
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Stimmt, war so gut wie geklärt. Beide Fahnen sind nicht verboten. Für mich sind beide scheißdreck, für dich nur die Eine. Ich finde es ja gut, dass du gegen Rechtsextremissums bist. Sich gegen Extremismus jeglicher Art zu positionieren, fällt dir anscheinend etwas schwerer. Wir kommen aber jetzt vom Thema ab, hier geht um Cola und Stadionverbotler.
     
    Marcos gefällt das.
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Äh, nein. Ich dachte das wäre geklärt, und das kannst du übrigens auch nachlesen und mich so zitieren wie ich das gesagt habe. Ansonsten redest du mit Verlaub Scheisse.

    Und nein, ich muss nicht jedesmal, wenn ich was gegen Rechtsextremismus sage, auch rufen dass der Linksextremismus auch ganz schlimm ist.

    Wir kommen übrigens nicht vom Thema ab, das war dein Beitrag. Bzw. der von deinem Volksgenossen.
     
  14. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das amüsiert mich jetzt.

    Stimmt. Und ich muss mich nicht jedes Mal gegen Rechtsextremismus positionieren, weil ich Fan von Alemannia Aachen bin, Musik von den Onkelz oder Freiwild höre oder Fred Perry Polos trage. Das ist, mit Verlaub, recht eindimensional.
     
    pauli09 gefällt das.
  15. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Volksgenosse? Meinste mich? Wenn ja, you made my day, Alter. :lachweg:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Richtig, du kannst dich auch nicht angesprochen fühlen.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das ist ein völlig wertneutraler Begriff, der seit Jahrhunderten verwendet wird, ohne Bezug zu aktuellen oder vergangenen politischen Strömungen. Wie "Gutmensch" auch, wie ihr ja sicher wisst.
    Warum ist das also so lustig?
     
    Rupert gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    :D
     
  19. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Stimmt wieder. Kleinkarierte Unterstellungen und dumme Behauptungen sollte man gepflegt ignorieren.


    Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Bluten ist, ohne Rücksichtnahme auf die Konfesion. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

    Hm, wer hat das wohl festgelegt?
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich weiß schon, wer das für sich und seine Anhänger so neu definiert hat. Kann ich aber nix dafür, der Begriff ist doch viel älter und völlig neutral.

    Wenn das nicht gilt, dann auch nicht für Gutmensch. So oder so, musst dich schon entscheiden wie du es willst. Nur das eine geht halt nicht, wer andere als Gutmenschen bezeichnet, muss damit leben selber als Volksgenosse bezeichnet zu werden.

    Hat der selbsternannte Volksgenosse eigentlich so eine schlechte Orthografie, oder kannst du nicht mal richtig abschreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  21. kthesun

    kthesun Guest

    In diesem Forum läuft es echt in jedem Thread früher oder später auf Links gegen Rechts hinaus. Ist mir ein Rätsel warum sich das Leute freiwillig antun...Wobei es ja auch nicht mehr wirklich viele sind. Heute war der erste Spieltag und irgendwie passiert hier trotzdem nichts mehr. Die meisten habt ihr ja erfolgreich vergrault.
     
    Ostmiez gefällt das.
  22. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich kam, ich sah, ich gähnte. :gaehn:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das vereinzelte Schwenken von Fahnen ist für dich also Zeichen von bedenklichem Linksradikalismus, der in gleicher Dimension wie der Rechtsradikalismus in den Stadien so auftritt.

    Steile These.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Dann trag halt mal was produktives bei was die Diskussion anregt. Scheiterst du ja leider regelmäßig dran.
     
  25. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Nein, der Experte weiß es anscheinend nicht wirklich, wie man aus seiner Antwort lesen kann. Nichtsdestotrotz wurde die Wortwahl natürlich bewusst gewählt, um zu diskreditieren. Die typische (dähmliche) Anspielung, wie man es vom dem kennt. Kaum hingeschrieben, kommt auch schon der nächste Alphaschnösel und gibt für den Murks sein Like.
    Wie sagst Du immer so schön: "Annemie, ish kann nie mieh"!
    Komm Aue, lass uns vom Acker machen, das ist Zeitverschwendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2014
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Richtig, wie bei "Gutmensch". schön, wenn du es endlich verstanden hast. Dein Pech, wenn man dafür so deutlich werden muss.
     
    Keule gefällt das.
  27. kthesun

    kthesun Guest

    Diskussion nennst du das hier :lachweg:
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das hier? Nein. Die Diskussion die du haben möchtest. Ich habe nämlich noch keine von dir gesehen. Wenn du den ersten Spieltag diskutieren möchtest, dann tu das doch, indem du im entsprechenden thread einen konstruktiven Beitrag setzt. Mal schauen ob du dazu fähig bist.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Du kannst mich gerne öffentlich beleidigen, dann haben alle was davon.