Keine ahnung was ich machen soll!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 24 November 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht was ich machen soll :weißnich: ich spiel jetzt beim SC Herford (1979 2.Bundesliga) und jetzt hat der DSC Arminia Bielefeld nachgefragt ob ich nicht zum probetraining kommen möchte. Ich weiß nicht ob ich das tun soll den ich finde meine leistungen nicht so stark wie sie es mir ezählt haben aber ich kann es ja versuchen. Was meint ihr was ich machen soll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    verscherbel es an van_der_vaart23 :huhu:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg: :lachweg:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn du ne ehrliche Antwort willst:

    Geh hin, was kannste denn verlieren. Wenn du danach der Meinung bist, es reicht nicht, kannste immer noch nein sagen...

    Ansonsten kannste nur dem Tipp vom Löwen folgen...
    Verscherbel es an VdV... Der freut sich nackig... :zahnluec:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mensch, geh hin!
    arminia ist DAS sprungbrett.
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn Du selbst Deine Leistungen nicht so berauschend findest, ein Talentscout von Arminia aber so gut, dass er Dich zu einem Probetraining einlädt, dann spricht das für eine wenigstens gesunde Selbstkritik bei Dir und das ist etwas mit dem die allermeisten Ischkannschonalleseyalderhaltsmauls Deines Jahrgangs eher nicht gesegnet sind.
    Schon das allein macht Dich zu einem Kandidaten, weil es jedem Trainer die Möglichkeit eröffnet, Dir noch etwas beizubringen.
    Also geh auf jeden Fall zu diesem Training und mach das, was Du immer machst, so gut, wie Du es immer tust und lass alles andere auf Dich zukommen.
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jap ich seh das genauso...geh hin und sei so gut du kannst gib alles...und solltest du nicht genommen werden kannst du immer noch sagen, du wurdest von nem Talentscout von Bielefeld eingeladen!! wer kann sowas von sich behaupten??? also ich nich...
    und solltest du es nich schaffen dann kannst du immer noch sagen, dass du alles gegeben hast aber es hätt nu mal nich sein sollen und dann spielst du eben bei Herford weiter...
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    "ich glaub es geht schon wieder los" *siiing*:zahnluec:
     
  10. Aode^^

    Aode^^ BallspielVereinBorussia

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    würd auch hingehn, so ne möglichkeit is einmalig... wenn du dich dortsetzen kannst, brauchste nemmer lang auf gebote von top-klubs warten =)
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Hingehen,alles geben und dann sehen was die Trainer sagen.

    Die Arminia ist bestimmt keine schlechte Adresse für junge Spieler.

    Also viel Glück
     
  12. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Okey ich werde hingehen thx für die antworten:top: .
    Dan sag ich mal merkt euch den Namen Kurschus wen ich es den wirklich schaffe:zwinker:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich hätte noch freie Beraterkapazitäten.

    Ich meine, wie sieht das denn aus? Zum Probetrainining und keinen Berater, tsts :zwinker:

    Ne, mal ernsthaft, wurde ja schon alles gesagt, ich wünsche auf alle Fälle viel Glück
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und wenn das klappt gibst Du später nur soccer-fans Exclusiv-Interviews, verstanden! :zwinker: :top:
     
  15. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Gut mach ich.:top:
    Und ich halte euch aufem laufenden okey?:zahnluec:
     
  16. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich hab ja gesagt ich sage euch wie es verlaufen ist.
    Also am Anfang eig. ganz gut sie haben gesagt es gibt 4 Trainingstage und an jedem Tag wird einer gehen. So ich also schön mit trainiert war alles super, das war am 2 Trainingstag dan kammen 4 Trainer ja 4 ich weiß nicht warum 4 aber egal auf mich zu und sagten, das ich ein begabter Junge wär ich soll am 3 Tag wieder kommen. Aber an diesem Tag haben sie mir leider dan gesagt das es nicht reicht. Ich sei fussballerisch sehr gut habe aber nicht die Größe und den Körper dafür. :weißnich:
    Aber naja Hauptsache ich habe es versucht.
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na siehste du hast nix verloren nur an Erfahrung gewonnen...
    ich wär sicherlich auch zu klein und körperlich nich so gut...

    aber jetzt hast du es wenigstens versucht und es überhaupt von 4 Tagen zum dritten Tag gebracht...das muss man erstma schaffen...
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und es ist nur eine Türe zu... Wer weiss, was noch für Möglichkeiten kommen...
    Und wer weiss, ob diese Herren nicht auch einen Häßler oder Littbarski oder Thon wegen ähnlicher Defizite nach Hause geschickt hätten...