Keine Ahnung von Fußball - könnt ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hansi1987, 27 Dezember 2011.

  1. hansi1987

    hansi1987 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiß, ich bin ein Mann und hab keine Ahnung von Fußball. Dafür mag ich aber halt andere Sportarten.
    Nun muss ich mit meinen Jungs mit zu einem Fussballspiel und ich hab keinerlei Ahnung, außer, das Runde muss ins Eckige. Da ich mich aber auch nicht bamieren möchte, würde ich mir freuen, wenn ihr mir helfen könntet.Ich hab mich auch schon versucht einzulesen, aber das hat mich eher verwirrt. Und auf der Seite hier:



    hab ich eher einen Überblick über die Spieltage bekommen, als wirklich irgendwie was über Regeln... :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo.da stellt sich dann die Frage was du denn wissen möchtest... Regeln ? Fans?,Faszination? Regeln ist einfach:; Hier:
    Fußballregeln
    Sonst solltest du genauere Fragen stellen....
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @hansi1987

    Bitte stelle konkrete Fragen und verlinke nicht Seiten, die mehr als offensichtlich Werbung sind, alternativ mache ich hier zu.