Kein Trick haut hin.

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Poati, 24 April 2013.

1. Poati

Poati Member

Hallo. Bin 15 Jahre alt und neu hier im Forum. Schaue mir zur zeit viele Videos an von Ronaldo ( Mein absoluter Lieblingsspieler ^^) Und wenn man so seine tricks sieht will man die natürlich nachmachen :D Aber es will einfach nicht hinhauen. In meinem Verein kann z.B fast jeder den AtW ( around the world) ohne ihn jemals geübt zu haben. Ich krieg ihn aber einfach nicht hin nach ewigem training! Bin ich einfach nicht der Typ dafür? Ich bin sehr schnell und eigentlich gut im dribbeln.

Und noch ne 2 frage. Brauche neue Fußballschuhe und wollte mir die kaufen:

Cheap 2013 Nike Mercurial Vapor IX Cristiano Ronaldo CR7 FG Soccer Cleats Orange Black
    Nike Mercurial Vapor IX CR7 FG Limited Edition Soccer Shoes Mens Size 9 | eBay

Nun die Frage. Die schuhe in ebay kosten 700€+ (limited edition) Sind die anderen dann ein billiger Fake?
    Hoffe auf viele Antworten :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

scard Active Member

Im Standbein etwas in die Knie gehen und dann sollte das Ding schon klappen ;)

Zu den Links: Der erste Link ist ne Seite die Fälschungen verkauft. Der 2. Schuh ist glaube ich so nicht auf den Markt gekommen (man korrigiere mich wenn ich falsch liege ;)) Der Preis ist hier dann nur so hoch da es nur eine geringe Stückzahl gibt.

4. Poati

Poati Member

wie meinst du in die knie gehen? ;) was soll das daran ändern? :D

und wo sollte ich denn schuh dann kaufen? will keinen billigen mist. :S

5. andi.bz

andi.bz Active Member

Kauf ihn bei nem seriösen Online-Händler und den atw konnte ich auch lange nicht. Ich konnte mein bein einfach nicht so schnell im kreis bewegen, brauch man ja auch sonst nicht im spiel, aber iwann klappt das dann. Mein tipp ist ,dass du das Bein schon anfangen musst um den ball zu drehen, während er davon runterfällt.

6. scard

scard Active Member

Naja übertrieben gesagt: so als wenn du auf einem Bein hochspringen willst, da gehst du ja auch erst etwas runter um dich vom Boden abdrücken zu können.
    Was ich damit sagen wollte: wenn dein Standbein von Anfang an gestreckt ist funktioniert der Trick nicht (War das Problem was ich früher damit hatte). Und ansonsten ist noch das Wichtig was andi gesagt hat. Eine flüssige Bewegung um den Ball und nicht erst hochheben und dann versuchen mit dem Fuß rum zu kommen ;)

Hat mans einmal raus ists recht einfach ;)

7. pro

pro Active Member

billiger Mist?

Reicht denn keiner normaler Superfly, der schon extrem teuer ist?

Man mit 15 Jahren so viel Geld in einen Fußballschuh stecken, wenn man vermutlich noch wächst. Spar das Geld lieber für ein Auto, da hast du wesentlich mehr von.

faceman gefällt das.
  8. Poati

Poati Member

Vielen dank für die antworten! Nun bräuchte ich nur noch eine seite für die fußballschuhe!
    und wie lerne ich am besten bodentricks? Gibts da ne seite? Oder nen kurs oder sonstiges

9. Detti04

Detti04 The Count

Ich als Nicht-Trickser tippe mal, dass dieses Video den Trick ganz gut erklaert: (Ausserdem wuerde ich mal annehmen, dass Hoehe essentiell ist: Wenn Du den Ball nicht hoch genug anheben kannst, hast Du vermutlich einfach nicht genug Zeit, um mit dem Fuss drumherum zu kommen.)

★LEARN "AROUND THE WORLD" IN 2 MINUTES★FOOTBALL FREESTYLE SOCCER TRICK TUTORIAL SKILLS MLS FA UK - YouTube

10. dobby

dobby Member

Fußballschuhe & Laufschuhe online günstig kaufen | Soccer-Fans-Shop.de da gibts alles was das Herz begehrt an Schuhen ;)

zu den Tricks kann ich dir sagen dass du so einen Mist wie den ATW gleich vergessen sollst.
    Ich war in deinem Alter der technisch Stärkste der Mannchaft - und in deinem Alter hab ich noch relativ weit oben gespielt - und konnte den atw nie, hab auch nie geübt. Allgemein sind diese schönen aufwendigen Tricks total unnötig, sicher wenns die Situation ergibt bringbar, aber muss das sein? Eigne dir einfach eine handvoll "Tricks" an die perfekt und immer klappen, hast du mehr davon als wie ein CR durch die Gegend zu tänzeln und nur an jedem 4. Gegenspieler, dafür aber schön, vorbeizukommen. Übrigends macht der das auch immer seltener ;) Man macht sich auch total lächerlich wenn da voll den "move" auspacken will und dabei voll die Fresse fliegt oder den Ball dabei verliert :D Irgendwann kommt das dann schon dass dieses komplizerte Zeug hinhaut. Keine Ahnung obs dafür Kurse gibt, aber sowas braucht doch keiner :)

11. Poati

Poati Member

Werde mir das video mal anschauen danke!
    würd halt trotzdem gern tricksen ^^ das macht mir am meisten spaß.
    und suche immer noch nach ner seite wo ich die schuhe in guter qualität bekomme!

12. dobby

dobby Member

naja was heißt gute Qualität?.
    egal auf welcher Seite du suchst, solangs Originale sind wirst du immer die gleiche Qualität haben.
    wie schon gesagt im Shop hier kriegst du viele Schuhe, auch Teure und somit hochwertige.
    Das was du im Link hast sind normale Vapor, nur halt eine teure Sonderedition. Die normalen Vapor, da steht dann halt nicht CR7 drauf, kriegst du in jedem Sportgeschäft oder auch auf massig Internetseiten. Zum Beispiel im SF Shop, Link habe ich gepostet.
    aber ich glaube du willst dir in der Schuhfrage gar nicht helfen lassen.
    die limitierten sind keinen Deut besser als normale Vapor, aber mein Gott. wenn du 500€ mehr ausgeben willst, dann such.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2013
  13. Fußball-Gourmet

Fußball-Gourmet Member

Das ist einfach der Vapor9. Diese Farbkombination ist stark limitiert und deswegen extrem teuer. Wenn dir der Schuh an sich gefällt kannst du auch den silbernen Vapor 9 nehmen aber ich hab eher das Gefühl das es dir nur um den "CR7" Print geht.