Kein Topspiel aber dem ZDF Vorraus:Auftaktspiel zum 16.Spieltag Hertha BSC gegen Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von SUPI, 9 Dezember 2013.

1. SUPI

SUPI Active Member

HERTHA BSC GEGEN WERDER BREMEN
    FREITAG 13.12.13 um 20:30 Uhr

hallo alle zusammen,es ist zwar kein Topspiel,aber ich bin dem ZDF vorraus den ich keine einige Vereine mehr als nur Bayern und BVB(grins),also der siebplatzierte Hertha BSC spielt zum Auftakt des sechszehnten Spieltages gegen Werder Bremen,früher einmal ein Spiel um die Euro League oder sogar Champigons League Plätze,heute nur noch ein Mittelfeldplatz Spiel,obwohl ich sagen muss das Hertha BSC mit ihren 7.Platz zurzeit durchaus die Möglichkeit hat den Euro League Platz am Ende der Saison noch zu erreichen und mit einen Sieg gegen Bremen was durchaus machbar ist,den 6.Platz schon jetzt schon zu ergattern.Bremen nach dem 0-7 Debakel gegen Bayern auf Platz 14 abgerutscht muss aufpassen nicht wieder so eine Zittersaison wie im vorigen Jahr zu erreichen.

DIREKTER VERGLEICH AUS BERLINER SICHT:59 Spiele insgesamt,davon 18 Siege,10 Remis und 31 Niederlagen bei 72:107 Toren
    STADION: Olympiastadion in Berlin
    MEIN TIPP: Da Hertha BSC zu Hause recht stark ist und Bremen zur Zeit völlig von der Rolle ist,tippe ich recht mutig 3:1 für Hertha
    TORJÄGER UND VOLAGENGEBER: Bei Hertha ist es Ramos mit 8 Toren,Vorlagenkönig bei Hertha ist Ronny mit 3 Vorlagen
    Bei Bremen ist es Elia mit 4 Toren ,Vorlagenkönig bei Bremen ist Fritz mit 2 Vorlagen

DURCHSCHNITTALTER BEIDER VEREINE: Bei Hertha ist es 25,6 Jahre,bei Bremen 23,1 Jahre

Das ist die Partie am Freitag, ein Bild ohne Aussage
    Bilder zum Spiel:[​IMG] [​IMG]

wer ist nur eig.diese Hertha? oh nein schon wieder 3:0 verloren
    [​IMG] [​IMG][​IMG] man ist das eine Wurst ...................
    [​IMG]sorry Bayern,aber ich denke ihr kennt das schon

ist nicht bös gemeint nur:ironie:,ich habe nix gegen beiden Vereine oder andere und wünsche allen alles Gute.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Genau, für Hertha geht es um Europaplätze und so wie es derzeit aussieht, werden sie die 3 Punkte auch locker einsacken.

4. SUPI

SUPI Active Member

denk ich auch,ich finde im allegemeinen spielt Hertha als Aufsteiger eine echt starke Saison

5. SUPI

SUPI Active Member

mal ne Frage weiß du oder ein andrer ob Ramos von Hertha Nationalmannschaft spielt für Kolumbien?

6. Holgy

Also er hat mal in der Nationalmannschaft gespielt, aber ob er aktuell dabei ist, weiß ich nicht.

7. SUPI

SUPI Active Member

danke für deine ausführliche Antwort auf meine ersthalfte Frage:gruebel::suspekt:

8. Holgy

Gern geschehen!

9. SUPI

SUPI Active Member

so allen viel Spaß bei dieser Partie und ein schönes Wochenende sowie einen schönen 3.Advent bis bald

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hab mal nachgeschaut. Ramos im November 2011 sein letztes Spiel für die kolumbianische NM gespielt. Momentan is er gut drauf. 8 Tore, 4 Vorlagen.....
    Kolumbien hat sich vorzeitig für die WM in Brasilien qualifiziert. Vielleicht isser wieder dabei.

11. Holgy

Der Berliner Tagesspiegel fängt schon mal an am Stuhl von Dutt zu sägen:

Bremen-Trainer Robin Dutt
    Viele Pläne, keinen Plan

Dutt scheint Werder als ein Versuchslabor zu verstehen. Woche für Woche präsentiert er nicht nur eine neue Aufstellung, sondern gerne auch ein anderes System, das seiner Ansicht nach für den jeweiligen Gegner maßgeschneidert ist. Es macht allerdings den Anschein, als könne seine Mannschaft ihm bei seinen taktischen Vorgaben nicht so recht folgen. (...)

Die Balance zwischen Offensive und Defensive ist auch unter dem neuen Trainer wieder komplett abhanden gekommen. Dutt lobt dennoch die Mentalität seiner Mannschaft. Es ist ein wenig so, als würde ein Bäcker Zuckerguss über das Brot von vorgestern kleistern und es als Delikatesse verkaufen.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Ich gönne Werde ja mal wieder nen Punkt, oder auch 3. ;-)

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

is der dutt jetze endlich reif für wech?

14. diamond

diamond Well-Known Member

So verkommt Werder zum Abstiegskandidanten und insbesondere zu einem Verein, zu dem kein ambitionierter Bundesligaspieler wechseln möchte, früher war Werder das ideale Sprungbrett für viele Spieler, heute ist es ein Babyplanschbecken.

Mit dieser Gegentorflut wird man absteigen, nur eine Frage der Zeit, wann Nürnberg und Freiburg zu klettern beginnen. Dass es ein Trainer nicht schafft diese inflationären Gegentore in Liga 1 einzudämmen, macht sprachlos. Dutt formt Werder zum Abstiegskandidaten und der Eichin schaut dabei zu und erklärt das 0:7 in München als Ausnahmespiel, das man nicht zählen dürfe.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Bremer haben im Prinzip Glück, das es Mannscahften gibt, die es tatsächlich schaffen noch schlechter zu sein. Aber nächste Woche kommt Leverkusen, die haut ihr einfach weg. ;)

16. Holgy

So eine Glücksträhne dauert aber auch nicht ewig. Die könnte nach der Winterpause schon vorbei sein...