Kein Ton nach Formatieren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 17 September 2008.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hallo,
    Ich habe meinen Pc formatiert und jetzt habe ich keinen Ton mehr. Ich habe den SOund installiert aber es funktuniert nicht. Kann es sein das ich neue Boxen, die aber davor auch auf Anhieb funktuniert haben. ?!?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    An den Boxen kann es defintiv nicht liegen, da diese ja ein externes Gerät sind und keine Treiber brauchen. Schließlich müsste dann bei Kopfhörern auch immer eine CD mitgeliefert werden.;)

    Dürfte sich um ein Treiber Problem handeln. Hast du zu deinem PC eine vom Hersteller vorgefertigte Treiber-CD und diese schon ausprobiert? Wenn du die Soundkarte noch nicht gewechselt hast sollte dies genügen.
    Ansonsten Rechner aufmachen, schauen welche Soundkarte du hast und im Internet nach dem passenden Treiber suchen.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Es geht auch einfacher ;)
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    jou danke ;)
    aber was sind die boxen? da steht niergendswo was von boxen?
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nochmal: die Boxen sind total egal. Die Soundkarte ist das wichtige, die braucht einen Treiber.