kein titel

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 24 Juni 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun es ist allgemeinen bekannt dass Serben-Kroaten super Nationalisten
    sind, es ist nicht lang her, da spielt Italien-Kroatien in Livorno, obwohl alle
    gewusst haben dass Livorno einer Rote Stadt ist, haben sich diese Ultranationalistn erlaubt den Hitler Gruß zu zeigen..die Schwedische-Serbische
    publikum hat sich nicht anders verhalten beim spiel Italien-Serbien, jedes
    mal wenn Balotelli am Ball war würde er Gnadenlos ausgepfiffen..und dass
    ganze finde ich zum Kotzen..noch dazu der Doppelmoral die viele leute haben..die gesamte Kampagne der UEFA wird nicht viel bringen, weil es zuviel Idioten unterwegs sind, aber Sarkosy vorschlag wäre dass Optimal,
    wenn spieler mit bestimmten Hautfarbe oder NM ausgebuht werden,
    einfach den spiel abbrechen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Busti
    Habe nie etwas anders behauptet..leider gibt es überall diese Maskierte Idioten.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @JayJay
    Zitat von dir..
    Vor allem deine Provokationen gehen einem so auf den Sack, dass es schon Wut auslöst. Anscheinend hast du es bitter nötig, dich hier ständig so aufzuspielen... aber vielleicht sind alle Italiener so? Ich hab einige Italiener kennengelernt, die mir wegen ihrer Art unsympathisch waren aber du bist das Paradebeispiel für das Bild, was die meisten von euch Italienern haben. Arrogant, krankhafter Nationalstolz, chauvinistisch, verblendet und latent narzisstisch!

    Nach meine meinung bist du nicht viel besser..
    Arrogant, krankhafter Nationalstolz, chauvinistisch, verblendet und latent narzisstisch!..
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und jetzt wollen wir sogar der "DUX" ausgraben..mann habt ihr probleme,
    redet endlich über FUSSBALL, anstatt der "Benito" "Adolf" "Franco" "Salazar"
    "Stalin" rauszuholen..

    Und mit der "Schwarze" kommt mir sehr bekannt vor!!
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Bin ich 100% dafür :top:
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das schlimmste ist hier in diesen Forum das wenn man ein anderes Land LOBT sofort mit sowas tituliert werde lieber bari!!
    Ich glaube ich habe im Wespennest gestochen da ich so eine reaktion bekomme;)
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich antworte dir mal lieber Busti

    Ich mag deutschland als meine 2 Heimat aber ich mag nicht wie deutsche sich über uns lustig machen und es nicht VERKRAFTEN wenn sie konter kriegen!!!!!

    Italien hat auch seine schlechten seiten wie jedes Land!!
    Aber es hat auch seine Guten seiten die sich im auch im Sport wiederspiegeln!!

    Wenn ein Italo sich über seine Erfolge freut ist er Arrogant, krankhafter Nationalstolz, chauvinistisch, verblendet und latent narzisstisch!

    Wenn sich ein Deutscher über seine Erfolge freut ist es Patriotismus!

    Wie soll man das verstehen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2009
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :gruebel::weißnich: du solltest dich mal durch die threads lesen, in denen du postest und dann die alte weisheit denken:

    "andersrum wird ein schuh draus"
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich hab auch nicht anders erwartet von dir !!!!

    Wenn einer eine andere Meinung hat ist er "Dumm" in deinen Augen..:rolleyes:
    Dankbarkeit ist bei mir erstes Gebot aber die darf man nicht ausnutzen in dem man mir einem ein Maulkorb verpasst !!!!!!!!
    Ich möchte diesen Thema abschliessen um kein Falsches Bild von mir zu hinterlassen...Ich bin hier aufgewachsen und habe hier studiert und habe eine Arbeit bei einem Multi Kulti Konzern bekommen da wo ich schon 15 jahre beschäftigt bin !
    Offenheit bedeutet noch lange nicht das eine Nation seine Wurzeln aufm spiel setzt sorry !!!!
    Also wenn du mich hier dafür rausschmeißen willst wegen eine -nicht in dein kram-passende- Einstellung ist das echt erbärmlich !
    Macht doch was hier wollt das ist mir letztendlich egal !!!:huhu:
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Mein lieber Ricky, weißt Du eigentlich, daß der Stolz Italiens, sozusagen die Gründer Italiens die guten alten alten Römer kulturell ein Gemisch aus Etruskern (Herkunft wahrscheinlich vorderasiatisch) und den Latinern, die ca. 3.000 aus Osteuropa über die Alpen gezogen sind.
    Das damals in Italien lebende Volk, das kulturell überlagert wurde, vom Menschenstamm "rassisch", sprich körperliche Erscheinung immer noch prägend damals den Standard der Spätsteinzeit hatte. Im Gefolge und nach den Latinern kamen noch andere indogermanische Völker, beispielsweise die Veneter, die ebenfalls für kulturelles Fortkommen wichtig waren.
    Vergessen wir auch nicht, wieviel der römischen Kultur eigentlich Erbe der Griechen ist.

    Von daher kann ich Deinen Stolz auf Reinrassigkeit voll und ganz nachvollziehen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Frage: Wie wird von den Usern dieses Boards Deutschland dargestellt? Durchweg super, eitel Sonnenschein, alles paletti?

    Mal ehrlich: Nö. Wir wissen alle um die Schwächen unseres Staates (na ja, zumindest 98% der User hier, behaupte ich einfach mal), und das es auch hier krankhafte Subjekte gibt.

    Aber erinnere dich mal zurück, wie war es denn, als ich dir ganz objektiv einfach nur meine Klassenfahrtserinnerungen geschildert habe? Da hast du die Kritik nicht vertragen können, obwohl sie einfach nur auf Tatsachen beruhte.

    Du stellst Italien hier dauernd als das tollste Land der Erde hin, und lutscht nebenbei noch dem Verbrecher Berlusconi gedanklich fröhlich den Schwanz. Und dann wunderst du sich, wenn einer gegenanschiesst und deinen wirklich hier krankhaft dargestellten Nationalstolz nicht mitmachen will. Warum haben die User hier mit dem Kollegen barisano meines Wissens nach bisher noch nie solche Zickereien gehabt? Vielleicht, weil er sowas nicht nötig hat um sich an den Reaktionen aufzugeilen?

    Das Wespennest, von dem du hier sprichst, haste dir selbst in monatelanger Kleinarbeit aufgebaut. Und jetzt schiebste anderen den schwarzen Peter zu, weil wir ja angeblich so verflucht engstirnig sind. Schämst du dich nicht langsam deiner eigenen Ausreden? Guck mal innen Spiegel, und frag dich dann was du hier gebracht hast seit du dem Forum beigetreten bist. Und ob es da nicht doch einen Lerneffekt geben kann. Du bist hier innem Deutschsprachigen Forum, aber du pisst in aller Öffentlichkeit auf das Land, und wunderst dich, warum keiner den Schwanz zum Zielen halten will.
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11

    Das freut mich, dass du mir antwortest.

    Glaube mir, es hat hier niemand was dagegen wenn du dich über sportliche Ereignise deines Landes freust, gerade hier im Forum sollte die aufgefallen sein, das viele User sehr objektiv sind.

    Du paarst deine Freude über die eigene Nationalmannschaft aber mit Hetze und Provokation gegenüber der deutschen Nationalmannschaft und da hört bei einigen eben der Spaß auf. Diese Provokation gehen nicht nur gegen die NM, teilweise sogar gegen das Land.