kein titel

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 24 Juni 2009.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Deutschland ??? du meist MultiKulti Land :lachweg: platt machen?! ach ja das habt hier ja seid ein Jahrhundert gemacht mit dem MUND ....
    eine Pflichtaufgabe wird für uns sein euch den MUND zu stopfen !! :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wo liegt das denn?

4. RickySportivo

das ist die Hauptstadt von Deutschland -MültiKülti Berlin-..issse schon traurig das du dein eigenes Land nicht kennst :lachweg::lachweg:

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Was? Dem eckham gehört ein ganzes Land?? Der Junker der......:floet:

Manchen wäre ein Quadratmeter am Potsdamer Platz in Berlin schon genug.

6. eckham

Wem jetzt? Mir oder dem Junker?

7. eckham

Die kenne ich doch gar nicht. Außerdem wohne ich nicht in Berlin.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jaja, schon schlimm wie viele Emigranten Deutschland im Laufe der Jahrzehnte so aufgenommen hat, Signor Siciliano in Germania... :rolleyes:

9. RickySportivo

Die Römer haben uns den Weg gehebnet..;)

Was hat das damit zu tun das die D-Elf aus Emigranten besteht und kaum deutsche Spieler dort vertreten sind ..da kann man nicht von einem "Ländervergleich" sprechen!? :rolleyes:

PS: wo sind deine EM die keiner stoppen kann ?? ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2009
  10. eckham

Noch keiner konnte eine EM stoppen. Ich hoffe, das wird auch so bleiben.

Wenn das neulich die D-Elf war, sehe ich für die A-Elf am Freitag überhaupt keine Probleme. Nur Emigranten habe ich keine gesehen.

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

gerade da, wenn wir doch allein schon mit sovielen "ländern" vertreten sind. :floet: eigentlich ist es unnötig auf dein dummgesabbel noch zu antworten, aber ich wiederhole nochmal. alle bis auf dejagah sind in deutschland geboren, haben einen deutschen pass und großteils zumindest einen deutschen elternteil. mag dein grün-weiss-rot-vermauertes hirn nicht aufnehmen können, ist aber so.

p.s.: warum hast du camoranesi nicht schon längst aus italien verjagt? :rolleyes:

12. eckham

Einen deutschen Pass hat Dejagah hoffentlich auch :floet:

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wahrscheinlich nur geklaut, der kriminelle multikulti-ausländer :huhu:

14. barisano

barisano Well-Known Member

Habt ihr probleme, anstatt über fussball zu reden, benimmt man sich
    wie kleine Jungs die gestern abend keine Lolly bekommen haben..

15. barisano

Der Doppelmoral manche leute ist zum Kotzen..wenn diese U 21 spieler mit
    bestimmten Hautfarbe auf fremde platze auftreten mit der Vereinsfarbe,
    sind gerade die die bereit sind, diese spieler auszupfeifen..nur wenn sie
    der Nationaltrikot tragen, sind (A) ganz Stolz, (B) man redet nicht mehr
    von Migranten kinder. dann sind voll Integriert & Akzeptiert..

16. odie

odie Zeitzeuge

Ich find's schon eine ziemliche Frechheit, hier bestimmten Usern rassistische Unterstellungen zu machen! :suspekt:

17. Busti

Busti Well-Known Member

Da vergeht es mir echt, wenn ich deine Provokationen so lese.

Und wenn dann mal einer deutlicher wird, ist man gleich Rassist. (Nein, das hast du nicht behauptet und will ich dir nicht unterstellen, ich spreche allgemein)

Wenn es nach dir geht, muss Deutschland also wieder zur arischen Rasse zurück und es dürfen nur Arier in der Nationalmannschaft spielen.

??????????????

18. barisano

Fühlt du dich angesprochen??

Und ich habe NUR von leute geschrieben, von bestimmten user war und ist
    gar nicht die rede..

Aber es gibt immer wieder die Doppelmoralisten, die im Stadion oder sonst
    wo am Lautest sind, die habe ich gefressen..

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann sag doch mal wen du meinst. Wenn es niemand hier aus dem board ist, ist der Beitrag im Zusammenhang dieses threads nämlich sehr fehl am Platz.

20. RickySportivo

Herrrrlich !!:lachweg:
    Lieber Busti man kann doch nicht jedem ein deutschpass geben ..mir würde es stinken wenn Italien jedem ein Italopass geben würde!!!!!!!

Klar das einige darunter sind das ein Elterteil Deutscher ist aber es gibt einige Fälle die das eben NICHT sind !!!!!!!!
    Früher hätte auf dem Platz ITA vs DEU gestanden und nicht ITA vs AUSLAND kann doch nicht sein das ein Land( 80 Mio Einwohner! ) noch nicht mal sich mit seiner NM vergleichen kann wo schon die Klubs voller Ausländer bestückt sind!!!!

Es war von mir nur eine Fesstellung mir ist es eigentlich egal wem DEU den Deutschpass gibt wenn hier damit LEBEN könnt dann meinetwegen...:top:

Zu Camonaresi ein Elternteil ist Italo!!

Bei der U21 haben wir Aquafresca der Halb Pole ist und Balotelli wurde von Italos Adoptiert !!

21. RickySportivo

Das stimmt bari !!!!

nochwas zur Doppelmoral:
    Die Serbischen und Schwedische Zuschauer haben den Balotelli wegen seine Hautfarbe (Schwarz !) ausgebuht bis zum geht nicht mehr und die UEFA kümmerts NICHT!!! Aber wehe unsere "wenigen Zuschauer" in Italien machen das dann sind wir "Rassisten" das nennen ich Doppelmoral Bari !!!
    Das Beste ist das die Uefa die "Kampagne gg Rassimus" macht :lachweg::lachweg:

22. RickySportivo

die armen müssen klauen und manche müssen betrügen wie deutsche Firmen,Banken,Post und Politikern in Deutschland !!

der Apfel fällt nicht weit vom stamm :lachweg::lachweg:

ich weiss,ich weiss jetzt kommt hier mit mafiosi an um eure Taten zu vertuschen !! :D

23. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die "italienische Rasse" muss erhalten bleiben, oder wie? :vogel:

Wir haben nach dem Krieg hier nunmal viele Einwanderer bekommen, deren Kinder dann logischerweise hier geboren wurden. Sollen wir die alle aus unserer Nationalmannschaft ausschliessen, weil ihr Name auf "ski" endet oder sie vonner Hautfarbe her nicht mehr Adolfs Idealbild entsprechen? Das ist das hirnerschütternde Denken von geistesgestörten DVU-Wählern.

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Kann man diese hirnlose, nationalkranke Pest nicht mal aus dem Forum entfernen?

P.S.: Du bist damit nicht gemeint, Barisano.

25. JayJay

JayJay Well-Known Member

RickySportivo, du bist in meinen Augen ein ganz armes Würstchen und anscheinend mehr als hinterher mit deinem Denken.

Du verzapfst hier was, von wegen MultiKulti und Ausland... Du wohnst doch auch in unserem Land, wie ich sehe. Wie wärs mit etwas DANKBARKEIT, für unsere Offenheit?
    Ich muss sagen, wenns nach mir ginge, würd ich dich einfach hier rausschmeißen. Eine kranke Einstellung, wie deine, was Nationalität etc. betrifft, ist hier absolut fehl am Platz.

Vor allem deine Provokationen gehen einem so auf den Sack, dass es schon Wut auslöst. Anscheinend hast du es bitter nötig, dich hier ständig so aufzuspielen... aber vielleicht sind alle Italiener so? Ich hab einige Italiener kennengelernt, die mir wegen ihrer Art unsympathisch waren aber du bist das Paradebeispiel für das Bild, was die meisten von euch Italienern haben. Arrogant, krankhafter Nationalstolz, chauvinistisch, verblendet und latent narzisstisch!

PS: :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: ... *Kopfschüttel*

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Vielleicht wäre es besser, wenn Du mal darstellen würdest, auf welcher Seite Du stehst.

So isses ein bisschen kompliziert, weil ich nicht weiß, ob Du einen italienischen Staatsbürger mit afrikanischen Wurzeln nun gut oder doch nicht so gut findest, oder ob Du ihn nur gut findest, weil er ein Italien-Trikot trägt, oder ob Du ihn nicht so gut findest, weil er mit afrikanischen Wurzeln die italienische Staatsbürgerschaft angenommen hat, oder ob Du ihn ausbuhst, wenn er für Inter aufliefe, und ob Du das tätest, weil er für Inter aufliefe oder weil er afrikanischer Herkunft ist.

Wer so wie Du mit der Doppelmoral argumentiert, ist nahe dran, als unmoralisch zu gelten.

27. Busti

Busti Well-Known Member

Mich würde mal interessieren warum Ricky in Deutschland wohnt wenn er die ganze Zeit doch nur am Motzen ist...

In Italien ist alles besser, die Autos, der Fußball, keine Ausländer, keine Betrüger.

28. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Vielleicht wegen Berlusconi :weißnich:

29. DavidG

DavidG Guest

Oha. Was der Mussolini wohl mit den gemacht hätte. Also mit den schwarzen. Da wär der echt nicht so glimpflich davon gekommen.

:floet:

30. barisano

Dann vorschlag von meine seite, gehe in verschiedener Stadions hier in
    Deutschland, dann merkst wie spieler mit bestimmten Hautfarbe ausgebuht
    werden, FAKT..oft selbst erlebt..und leider ist auch in Italien passiert, dass
    ein paar Idioten der Balotelli ausgebuht hat..

Und möchte Keine namen nennen, aber es gibt welche.. weil durch die Virtuelle Anonymität kann man sich viel erlauben!! Bin keine Antisemit, und kann mit jeder Hautfarbe umgehen..aber denke auch darüber nach, was
    du selbst mir vor einer woche vorgeworfen hast..

31. Busti

Busti Well-Known Member

@barisano

Diese Idioten gibt es überall, so wie du es ja auch geschrieben hast.
    In Deutschland, Italien, Spanien... überall halt.