Kein Spiel mehr für Poldi

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wie Hitzfeld jetzt gegenüber dem Kicker sagte, wird Poldi wohl in der Rückrunde so gut wie kein Spiel mehr machen und höchstens zum Einsatz kommen, wenn sich Klose und/oder Toni verletzen. Die Rotiererrei hat ihm der Kalle wohl verboten. ;) kicker-online

    Damit darf Poldi dann wohl ohne viel Spielpraxis zur EM fahren.

    Im Donnerstagsprintkicker lässt übrigens Uli Hoeness durchblicken, dass Poldi im Sommer durchaus abgegeben werden könnte.
    Gleiches trifft übrigens auch auch Schweini zu, wenn er sich diese Saison nicht durchsetzt.

    Das hat mich dann doch etwas gewundert, da ich dachte, dass Klinsmann die beiden eher schätzt.

    Naja, man wird sehen, und bei den Summen, die Hoeness da so vorschweden, werden die beiden jedenfalls nicht zu einem BuLiverein wechseln. Und damit vielleicht ja auch gar nicht...

    and btw.: Hitzfeld wird nie wieder eine Vereinsmannschaft trainieren, hatter gesacht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Dann versteh ich es ehrlich gesagt nicht, dass Hoeness ein Theater macht, wenn Horst Heldt beiläufig von einem generellen Interesse des VfB an Podolski spricht.

    Aber wahrlich geht es ihm (wieder) ums Prinzip ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Im kicker (letzte donnerstagsausgabe) hat Held gesagt, dass war ein Ablenkungsmanöver von Hoeness. da hat er wohl recht. Wirf der Presse irgendwas vor, das kauen sie dann durch und schauen nicht mehr, was sonst so passiert.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oder lässt Löw ihn womöglich zu hause?
     
  6. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    selber schuld! Poldi hätte in Köln bleiben müssen:gruebel:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ne macht er nicht. Er wird vielleicht kein Stammspieler, aber zumindest mitgenommen. Er, Klose und Gomez sind gesetzt. Kuranyi leider auch zu 95%.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, eigentlich schade, denn mit Eigler haben wir doch eine absolute Granate in der Hinterhand!
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :jubel:
    Und Adler, Ochs, Ottl und Streit hams auch mal verdient
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ochs ... der taucht auch immer wieder da auf, wo ich nen Namen mit Eintracht oder Frankfurt seh ...

    Gruß FG
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Podolski muß den Mut haben ein Schritt zurückzugehen,um wieder auf die Beine zu kommen.Wenn er das nicht macht und bei Bayern bleibt,kann er seine Karriere vergessen.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei jedem anderen Verein in der Buli wäre er Stammspieler.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich wage mal zu sagen, dass er auch unter Huub kein Stammspieler hätte, weil er nicht ins HSV System passt.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Neuer Trainer - neues System. Wobei ich schon denke, dass er momentan reinpassen könnte.
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    Klose und Toni haben in der Hinrunde absolut überzeugt. Natürlich ist daher zu erwarten, dass diese Beiden gesetzt sind. Überrascht dies jemanden? Wohl nicht einmal Podolski selber.
    Seine Chancen werden dennoch auch in der Rückrunde wieder kommen, wenn jemand eine Pause braucht oder der Verletzungsteufel zuschlägt.
    Ob er dann diesmal seine zugegebenermaßen vermutlich wenigen Chancen nutzt, wird sich zeigen.
    Schweinsteiger muss sich einfach gegen Altintop durchsetzen.
    Wenn er es packt, ist er drin, sonst eben nicht.
    In der Hinrunde war Altintop auf jeden Fall der bessere Spieler.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wieso, du stimmst doch zu. Podolski spielt nur, wenn einer der beiden anderen nicht kann oder nicht soll, und an der Lage wird sich auch solange nichts ändern wie die beiden fit sind.
    Die Frage ist doch lediglich, ob er damit zufrieden ist.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Poldi-News: Wechsel oder nicht? UH ist da selbst hin und her gerissen. Denn er kann verstehen, dass Poldi mehr spielen möchte, auch in Hinblick auf die EM, andererseits braucht der FCB aber auch eine gute Bank, falls doch mal der Klose oder der Toni ausfällt.
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Kurzpässe: Bayern denkt an Podolski-Ausleihe, Calik spielt für die Türkei - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


    Bin ich mal gespannt, welcher Verein darauf anspricht... :D
    (Ich hoffe nicht, dass es der ist, an den ich gerade denke :suspekt:)

    :D
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wen wollen sie denn noch holen? :auslach:
     
  20. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Man ey Der Poldi tut mir leid!

    Entweder soll Bayern Ihn jetzt ziehen lassen oder Ihn spielen lassen, weil sonst fährt er mit keiner Spielpraxis zur EM!!
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Oder er fährt während der EM in Urlaub.

    Würde mich persönlich nicht stören.

    Dann könnte Klose seine Tore selbst machen, ohne den Mentalcoach für Podolski zu machen.
     
  22. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    folgende aussage ist mehr als krass aber leider die wahrheit:

    zu uns soll er frühestens nächsten sommer kommen....

    so long.
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Poldi bleibt definitiv beim FC Bayern!

    ... sagt zumindest der Rummenigge und der Kaiser

    Bayern München: Beckenbauer: Podolski muss bleiben | RP ONLINE


    Damit ist dieses Thema hoffenlich endgültig vom Tisch. :hail:
     
  24. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bin der geichen Meinung:motz:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    frag sich dann nur, was Löw macht. Ein Poldi ohne Spielpraxis? Das wäre nach Lehmann dann ja schon der zweite Bankdrücker bei der EM. Ich schätze mal, der Poldi muss dann eher zu hause bleiben.
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Sammer hat die Lösung gefunden...

    Ist halt ein Cleverle unser Rotschopf :D

    Sammer empfiehlt "Poldi" Regionalliga - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der Mann wusste schon immer, wie man mit jungen Spielern umzugehen hat :aua: