Kein Schlaudrafftransfer im Winter!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monti479, 4 Dezember 2006.

  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Auch wenn schon zwei oder drei Freds offen sind, die Diskussion hat seit heute ein Ende. Alemannia Aachen gibt offiziel bekannt, dass Schlaudraff nicht vorzeitig wechseln wird.

    Alemannia Aachen - Offizielle Website
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Trotz aller Kohle aber das ist endlich mal ne Ansage die ich nachvollziehen kann.

    Diese 1,8 Millionen die man im Sommer weniger bekommt könnten Euch die Klasse retten, und ein möglicher Abstieg wäre sicherlich teurer als 1,8 Millionen Euro.

    Von daher für mich absolut nachzuvollziehen! :zwinker: