Kein neuer Vertrag für Weidenfeller?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 11 November 2008.

1. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Quelle: Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Tja, die Luft wird dünn für ihn! Denke, ihm bleiben jetzt noch 5 Spiele, um gute Leistung zu bringen und sich ne Vertragsverlängerung zu sicher, ansonsten wird man sich wohl (hoffentlich...) um ähm, wie heißt der noch???

"Den ball kann man halten, will ich aber nicht!":ironie: ????

Ähhhh, achja

Hildebrand^^:rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Schade wärs, bis jetzt is er einfach nach seiner Verletzung noch nicht wieder in Tritt gekommen.
    Eigentlich ist er ein guter Torwart, auf jeden Fall nicht schlechter als Hildebrand.

4. theog

theog Guest

Tja, bei Hindebrand weiss ich nicht viel, aber schlimmer als Weidenfeller kann um Himmens Willen nicht sein:zahnluec:

Tatsache ist, viele Gegentore in der und vergagenen Saison gegen auf das Konto von Weidenfeller...:suspekt:

5. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Allein um der Ausstrahlung auf junge alleinstehende Frauen (nicht wahr Katze!) kann man Weidenfeller einfach nicht aus der Bundesliga raus drängen. Der wird auch wieder besser.
    :huhu:

6. Benedikt-BVB

Hat der Roman fürn Playboy posiert oder was?^^:floet:

7. Benedikt-BVB

So, Thema ist beendet!

Quelle: bvb.de

Tja, da hat der Roman ein, durch gute Leistungen erarbeitetes, Weihnachtsgeschenk vom BVB bekommen.

Hoffentlich hält er in der Rückrunde genauso und ruht sich jetzt nicht auf den Lorbeeren aus! :suspekt:

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich find's richtig. Wenn er fit ist, gehört er für mich immer noch zu den besten Torhtern der Liga.