Kein mir jemand bei der SUCHE helfen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Die8, 26 Juli 2009.

  1. Die8

    Die8 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich bin Neu hier und hoffe mir kann jemand helfen!!!!Finde das Forum hier Klasse was Ich so lese.

    Ich suche diesen Schuh (UPPER), wo bekomme Ich ihn her.......



    Die8

    Den Anhang 4873 betrachten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
  4. Die8

    Die8 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nein sind leider nicht dabei..... :-(

    Trotzdem DANKE
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Das sind Samples bzw. Prototypen zum F50.8 Climacool. Den Schuh gab es in weiß-blau. Die einzige Möglichkeit ihn ab Werk in Schwarz zu bekommen war MiAdidas, wobei da mittlerweile der F50i angeboten wird.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Oder selber schwärzen!
     
  7. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Ich denke das ist fast unmöglich den so zu schwärzen, es sei denn du lässt es machen! Vielleicht macht sowas ne Schneiderei oder Wäscherei aber ich bezweifel das.....
     
  8. Die8

    Die8 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die vielen Antworten.
    Habe ein Bild gefunden wo unten eine Internet Adresse steht ENJOYZ ×ãÇò×°±¸ Soccer Equipment
    Kann Sie aber nicht lesen :) Kann man die vielleicht irgendwie ins Deutsche umwandeln??

    Die8
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Da wirst Du ein Problem bekommen. Denn die japanische Sprache ist wesentlich komplexer was das Schreiben anbelangt als die westlichen Sprachen.
    Japanische Schrift ? Wikipedia

    So kennt sie in der Schrift eine Silbenschrift, die mehrere Bedeutungen einzelner Worte als ein Begriff oder in einer komplett anderen Bedeutung umfassen kann. Und da fangen die Probleme dann an, weil die wörtliche Übersetzung an der inhaltlichen vorbei geht. Es kann Dir also passieren, daß Du einen Text zwar übersetzen kannst, der Inhalt aber Dir nicht weiterhilft, weil eben was ganz anderes gemeint ist. So könnte (ohne daß es jetzt stimmt, es dient nur der Verdeutlichung) ein Zeichen "Ball" bedeuten, ein zweites "Wasser". ergäbe also Wasserball. In Kombination bedeutet es aber eigentlich "Wassertropfen". Und genau für diese sinnhaltige Übersetzung benötigt man entsprechend teure Spezialsoftware. Und ob sich die Anschaffung für Dich lohnen wird (wir reden hier u. U. von mehreren Hundert Euro) wage ich zu bezweifeln. Es gibt zwar auch HPs, die Übersetzungen ermöglichen, nur ist dies sehr mühsam und die Verständlichkeit lässt teilweise zu wünschen übrig.