Kein Hotel gefunden: DFB baut eigenes WM-Quartier

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Chris1983, 13 Dezember 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Japp, hätte ich denen ohne weiteres zugetraut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Das ist ja prima!

    Wie Paguera zu Magaluf. Auf geht's, Teebeutel, Deutschen Nachtschlaf stören!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das geht nicht, weil die Teebeutel schon selbst so sehr unter den Tropenverhältnissen stöhnen, dass selbst die Zuschauer sich schonen müssen.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich habs mal korrigiert.

    Bin ja gespannt, ob die mehr als das Tor mit den Streifen und Sternen hinkriegen. Obwohl, inner Haengematte am Strand kann man auch Akklimatisierung fuer die Tropenspiele machen...:lachweg:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    So gehts auch. Anstatt selber das Geld fürs Hotel zu bezahlen lässt man sich von Sponsoren eine Luxusanlage bauen. Die Sponsoren bezahlen dann doch bitte noch die Reisekosten...........und man hat sich sämtliche Ausgaben gespart.
    Die Firma Mercedes darf denn auch gern ein paar Luxuskarossen vor die Türen stellen damit jeder Spieler zum Training fahren kann. :top:
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/wm-quartier-droht-ueberschwemmung-35435158.bild.html

    Das finde ich richtig gut. Wieder mal typisch für unsere Oberaffen Löw und Bierhoff, dass man natürlich ein eigenes Lager bauen musste mit der cm genauen Ausrichtung der Himmelsrichtungen der Trainingsplätze an den Spielorten. Alles einfach nur krank.
    Jetzt hoffe ich noch, dass so ein Kommandante mit Maschingewehr Baustopp verhängt.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Welcome to Braaaa-ziiil !
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
    emoticon-platt! - Cópia.gif
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  10. theog

    theog Guest


    sieht ja supi aus...[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    994
    Likes:
    244
    Und tropischer Regenwald wurde für das Projekt sicherlich auch noch in Massen abgeholzt.

    Alternativ könnte man auch in Deutschland das WM-Quartier beziehen und den Zeitunterschied mittels zugezogener Vorhänge übertünchen.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Auweia...- nein, also in der Ecke nun wirklich nicht...
     
  13. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    994
    Likes:
    244
    Das war ironisch gemeint.