Kein Fußball mehr in Griechenland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 März 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach schweren Ausschreitungen zwischen verschiedenen mordlustigen Subjekten wird es in griechenland erst mal keine Sportveranstaltungen mehr geben.

    Die brutale Hooligan-Schlacht und der Tod eines 25-Jährigen nahe Athen haben Griechenlands Regierung zur Aussetzung des kompletten Spielbetriebs in allen Mannschaftssportarten veranlasst. Diese Maßnahme wurde für die Dauer von 15 Tagen verhängt. Die Regierung kündigte darüber hinaus ein kompromissloses Vorgehen gegen Gewalt im Sport an.
    11 FREUNDE Online

    Und das kompromislose Vorgehen hat bereits begonnen:

    Die griechische Polizei hat (...) eine Großrazzia in 11 Fanklubs im Athener Raum durchgeführt (...). Von Donnerstagabend bis Freitagmittag wurden (...) Stützpunkte von offiziellen Fanklubs von Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus durchsucht. Schlagstöcke, Knüppel, Ketten und Feuerwerkskörper konnten sichergestellt werden.
    11 FREUNDE Online

    Das wird ja immer schlimmer...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Yo ich hab die ganze Geschichte verfolgt. Also von Berichtserstattungen her natürlich :)
    Was man in gewissen Foren liest erinnert heftigst an Argentinien. Und jeder, der Ahnung hat, was in Argentinien lo ist, weiss wie es in Griechenland zu geht. Da werden Spieler angesprochen, die sich von Fans beschützen lassen sollen, es wird mit Tickets Geschäfte gemacht. In griechenland ziehen die Scheiss Seiten des Fussball verursacht von Fans heftigste Kreise.

    Aber auch hier ist die Polizei nicht wirklich frei von Schuld zu sprechen. Man liest und munkelt heftigst, dass die Polizisten es gerne sehen, wenn es Krawalle gibt, denn so steigen ihre Gagen.

    Und halt, bevor einige auf mich losprügeln. Das ist nicht meine Meinung, ich gebe lediglich nur das wieder, was ich so gelesen hab. Ob zuverlässig oder nicht ist ne andere Frage.

    Jedenfalls weiss ich nur, dass dort in Griechenland so heftig viel schief läuft, dass es mit keinem anderen europäischen Land vergleichbar ist.
     
  4. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Was sie dort aufführen ist nicht normal.:vogel:
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Echt krank:vogel:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Weiss noch wie wir bei AEK Athen gespielt haben wurden wir im Stadion mit angespitzten Geldmünzen beworfen,aber die Grichen sind nur in grosser überzahl stark,viele Kinder die keine hemmschwelle haben,aber niemals 1:1 gehen:finger:
     
  7. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Und noch nicht mal das, war doch geil wie die versucht haben unser Hotel zu stürmen und voll "die Reise" bekamen :hammer2: - Gelle alter Athen-Zimmerkollege :zwinker: *sing:* Weissblechdosen aus Athen, sagen Dir auf Wiederseh`n *warendasnochZeiten-seufz*

    [​IMG]
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ist halt ne andere einstellung zu dem ganzen

    so long.
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    seit wann genau weißt du das?

    so long.
     
  10. most wanted

    most wanted Guest

    Network Ultra-Beiträge & Freunde aus Griechenland, die öfter runter fahren/fliegen. Dies sind aber nicht so wie ich "Urlaubs-Fans", die nur im Sommer unten sind.

    Zeitpunkt willste wissen? KA, erste Anzeichen von Erzählungen gabs seit Jahren, jez die krasse Sache von Peenia, oder wie das geschrieben wird, und dazu zahlreiche Videos, die zeigen, dass sich keine Sau um die Ausschreitungen kümmert.
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4

    servus,

    ichsachmaso: um einen gesamteuropäischen vergleich (bzw. einordnung griechenlands in diesem) vornehmen zu können ist deine faktenkenntnis eher dürftig, oder würdest du sagen, dass das aureicht?

    so long.
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Yo reicht aus.
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    du stehst ja wirklich auf komische boy-bands :weißnich:
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    Ehrlich jez, was willst du in diesem Forum? Versuchen lustig zu sein?
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was ist denn dann mit dem CL-Finale?

    Das soll doch in Athen statt finden, aber wenn da keine sportlichen Veranstaltungen mehr ausgetragen werden?! :gruebel:
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    sollen sie es nach Wembley verlegen, stehen doch eh nur Tommie-Mannschaften im Finale.
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dann würde ich es in die Arktis verlegen :lachweg:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Ja, das Finale der englischen Meisterschaft in Athen auszutragen ist ja sowieso eine Quatsch-Idee.

    Aber mal im Ernst: Da sollte die UEFA sollte da klare Verhältnisse schaffen und das Endspiel woanders austragen. Zum Beispiel in Berlin.
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na um Gottes Willen, wisste hier 40-50.000 besoffene marodierende Inselaffen in der Stadt haben?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Zum Party veranstalten im Sommer gibt's nahezu keine bessere Stadt als Athen:
    Meer, Hitze, schmackhafter Wein, schönste Mädls, gute Laune überall,...
    Der Punkt ist eher der: Es ist Perlen vor die Säue werfen. Für die Insulaner ist es ja ausreichend ein großes Fass schaumloses Bier auf irgendeinem Feld im Nebelgebiet Mittelenglands aufzustellen und sie sind schon im siebten Himmel.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ok, dann eben München. Andererseits: Loveparade haben wir auch überstanden...
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622


    Nun stelle dir mal vor, auf der Loveparade wären ne Million nackte Briten durch die Stadt gedackelt... <Andre!! ich brauche nen "große Panik" Smiley >
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Auf's Maul oder was? :baseball:

    "Schwarzwaldklinik,
    schickt sie in die Schwarzwaldklinik.
    Schickt sie in die Schwarzwaldklinik,
    ganz weit weg"
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Sag bloß, Du wärst "not amused" :auslach:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich stell mir grade nackte Britinnen vor...:jaja:
     
  27. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ehrlich zurück jez:
    manchmal und mit einigen diskutiert man mit.
    manchmal und bei einigen versucht man lustig zu sein mit.

    weitere fragen?
    stehe insbesondere solchen hochkarätern wie dir jederzeit gerne zur verfügung.
     
  28. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    besser nicht.
    grad gegessen.

    so long.
     
  29. most wanted

    most wanted Guest

    Ja, aber guckens: Du sagst ich steh auf solche uminösen Boybands. Der Witz wäre ja gar nicht mal so schlecht, wenn es stimmen würde, dass ich auf sie stehe. Aber, da ich diese "Gruppe" total verachte hat das doch wirklich keinen Sinn, was du da schreibst um witzig zu sein, oder?

    Oder machst du dich über mich lustig, weil die sich "Othodox Brothers" nennen? Na da kann ich doch wirklich nichts für, wenn die sich so nennen.

    Oder warum schriebst du sowas?
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    du machst dir gedanken um mein post und versuchst es zu entschlüsseln?
    respekt.
    umgekehrt hab ich's schon lange sein lassen.

    aber sollte es dir gelingen, würde ich mir die mühe auch wieder machen...
     
  31. most wanted

    most wanted Guest

    Nee nee, umgekehrt laberst du nämlich nur Müll & sinnloses Geschreibsel ;)