Kein Fair-Play-Platz im UEFA-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 15 Mai 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Nach den schon feststehenden Schweden gehen die beiden über Los entschiedenen Startplätze an Finnland und Norwegen. In Deutschland hätte wohl Bielefeld die besten Karten gehabt.

    Also können Zumalla und Raff ihre "Europa - wir kommen" Transparente wieder einrollen. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Die Transparente existieren nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Arminia für sowas in Frage käme, wenn man uns in den letzten zwei Jahren nach Platz zwei und Platz eins in der Kartestatistik übergangen hat ? Da werden eher die Bayern zum Zwangsabstieg verdonnert bevor der DFB mal auf uns zukommt.....
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schon wieder? Norwegen hatte glaube ich auch vor zwei Jahren das Glück des Fairen. Warum auch immer, Platzverweise gibt's da auch nicht weniger als hier.

    Aber der Blatter kann wahrscheinlich kein norwegisch und versteht daher die Pöbeleien der Fans nicht :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Der 1. in der Fair-Play-Tabelle hat den Platz sicher. Unter den nächsten 8 werden 2 ausgelost. Also da ist`s dann reines Glück.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    das ist schon sehr,sehr seltsam was da alles in die bewertung mit reinkommt.wahrscheinlich wird auch die stadionwurst bewertet.bio gibt 10pkt.,da fair zu den schweinen.dann wird noch der anfahrtsweg beurteilt.wenn das stadion mit dem bus erreichbar ist 10pkt. u.s.w. und so fort.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Demnach müssten die Türken noch eine Weile auf ihren Fair-Play-Platz warten müssen :floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    vielleicht werden die nach dem stadiondöner bewertet.obwohl die tollen osmanen wohl eh nicht zu den fairplaykandidaten zählen
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hatte ich nie ausgerollt.
    Und auf diese krumme Tour würde ich mit Arminia auch nicht international spielen wollen, weil das Dreck ist.
    Sportlich fair oder gar nicht.