Kehl in Form zurück in die Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 25 April 2009.

?

Ist Kehl ein heißer Kandidat in seiner momentanen Form?

  1. Nein, wir brauchen ihn nicht

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ja, in dieser Form verbessert er unsere Mannschaft

    12 Stimme(n)
    66,7%
  3. mir egal

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Detlev Kehl von Borussia Dortmund ist in den letzten Spielen in sehr guter Form und oftmals der entscheidende Mann im Endspurt um die Plätze in die europäischen Ligen.....

    ist Kehl in dieser Form ein heißer Kandidat für die Deutsche Nationalmannschaft, oder wird Löw keine "Alten" mehr nominieren ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, der fehlt nicht in der Nati, auf welcher Postion spielt der Kehl überhaupt ?

    Ich habe ihn jedenfalls nicht vermisst. Also kann er auch wech bleiben.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Für mich schon länger. Noch eher ein Führungsspieler im Mittelfeld als Rolfes oder Hitzlsperger.

    Aber wahrscheinlich ohne Lobby. Wenn überhaupt, darf er vielleicht nach Asien mit. Und wenn er da nicht völlig einschlägt, dann wird das nix mehr, fürchte ich.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Detlev Kehl? :gruebel:

    Zu seiner aktuellen Form kann ich wenig sagen, weil ich nicht viel von Dortmunds Spielen sehe, aber wenn die stimmt, muss er natürlich wieder rein. Sind aber heiß umkämpfte Positionen mit Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Gentner, Jones, vielleicht noch Khedira und Frings :weißnich:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Frings spielt unterirdisch....meine Meinung.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Khedira dürfte den Vorzug vor Frings bekommen.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Meine auch. Aber wer sagt, dass sich das nächste Saison nicht wieder ändert?

    Und wer ist jetzt Detlev Kehl?
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ach übrigens...


    Sebastian Kehl heißt er....;)

    keine Ahnung wie ich auf Detlev gekommen bin....:D
     
  10. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ballack ? Gehört mMn weiter nach vorne
    Hitzl,Rolfes,Gentner ??? Haben in der NM noch nicht überzeugt
    Jones ? International ne Wurst
    Khedira ? Guter Mann für die (nahe) Zukunft
    Frings ? In der 2006er-Form unantastbar,zur Zeit aber meilenweit davon entfernt.
    Kehl wäre ne echte Alternative,wenn er gesund bleibt.
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Hmmm, der Kehl gehört nicht gerade zu meinen Lieblingen. Nicht nur, weil er in den letzten drei Spielen gegen Hertha getroffen hat :(, werde mit dem irgendwie nicht warm... war auch damals nicht so prickelnd, als er, noch in Freiburg spielend, schon bei den Bayern unterschrieben hatte und es sich plötzlich anders überlegte... naja, kann man nicht erklären, eben irgendwie 'ne andere Wellenlänge.
    Wenn er aber so aufspielt, wie ich es zur Zeit von einigen Seiten höre und lese, muß er dringend zurück in die Nationalelf; der Sechser braucht auch eine gewisse "Grundaggressivität" , das muß einer sein, vor dem der Gegner mindestens Respekt, wenn nicht gar Angst hat. Neben der technischen Qualität muß man das durch Körpersprache ausstrahlen. Das ist bei Rolfes und Hitzlsperger mMn nicht der Fall, wobei sich Hitze etwas in diese Richtung entwickelt. Das bringt der Kehl mit, ohne in gewissen Situationen zu überziehen , wie zum Beispiel Jones (nicht nur heute). Wenn der Jones das aber in den Griff bekommt, was ich glaube, wird auch er seinen Weg machen.
    Fazit: Kehl hat 'ne Chance verdient, erst recht, wenn bei der Asienreise Frings und Rolfes pokalbedingt fehlen.
     
  12. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    unbedingt muss der wieder zurück er sit um welten besser als ein frings,rolfes,jones,gentner,WEIS!!!!!

    ich kann jogi sowieso nicht verstehen was der nominiert einen rolfes,frings oder weis bzw Wiese!!

    Für mich gehört ganz klar kehl in die Nationalmannschaft!!

    Und Weidenfeller ist MINDESTENS die NR.3 in Deutschland wenn man mal nach leistung geht!!!!!!!!!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem, wenn man nach Leistung geht ist Lehmann sogar die Nr. 1 :huhu:
     
  14. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    der war gut :auslach:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann warte nur mal morgen die Statistik im Doppelpass ab, mal sehen ob Du dann noch lachst :)

    Jedenfalls wird Kehl nicht in die Nati kommen, weil Jogi Löw ihn nicht nominieren wird. Ganz einfache Sache.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? :suspekt:
    Wahrscheinlich wird er Kehl aber nur für den Asientrip nominieren.
    Er braucht ja Spieler, zudem die Spieler aus Leverkusen aus Bremen und Ballack aus Chelsea fehlen.

    Und dann lieber Kehl als diesen Jones von Schalke.
     
  17. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ja und warum?!?!

    weil er einfach nur spieler nominiert von mannschaft die erfolg haben bestes bsp hoffenheim in der hinrunde oder er hält an den alten fest!!! die nächsten spieler die kommen sind eh wolfsburger weil die im moment den größten erfolg haben

    ich hab gesehen gegen bochum was lehmann für ein teufelskerl ist !!

    Aufjedenfall hab ich ja gesagt mindestens 3!!! nicht 1!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke Löw wird Kehl nach nominieren dann Schäfer und Gentner aus Wolfsburg und aus Hoppenheim Coomper und Weiß.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, der Löw hat Mannschaften die mag er, die Spieler nominiert er und andere Mannschaften ignoriert er - finde ich auch bescheuert. Ich glaube die Wolfsburger ignoriert er auch. Er hängt zu oft in Hoppenheim rum.

    Weidenfeller hätte auch eine Chance verdient in der Nati, wird sie aber nicht bekommen, aus irgendeinem Grund hat Löw die Dortmunder nicht auf dem Zettel.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das mit Löw ist schon manchmal eine eigenartige Sache.
    Aber heute war er mal zur Abwechslung beim Spiel Hannover gegen Köln. :D

    Hoffentlich sieht man ihn aber bald wieder bei Bayern. :hammer2:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Na da hatte er ja bestimmt viel zu beobachten. Wenn man bedenkt wieviele deutsche schon alleine bei Köln spielen.

    :floet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da hat er den Enke beobachtet und noch einen.. Mist, mir ist der Name entfallen.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Hanke?

    Das zeugt aber schon von der Unfähigkeit von Löw.
    Anstatt der gute Jogi sich auf den Weg nach München macht, wo Spieler wie Schweinsteiger, Poldi, Höwedes, Jones, Westermann, Lahm, Borowski und Neuer auf dem Platz stehen guckt der sich lieber Spiele an wo nur eine Handvoll deutsche Spieler auf den Platz stehen, die desweiteren noch nicht mal das Niveau für die NM haben.

    :hammer2:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kann sein, dass es Hanke war. Ich glaube der war schon mal nominiert.

    Tja, das kapiere ich auch nicht so wirklich, warum er sich nicht diese Spiele anschaut. Um sich mal vor Ort ein Bild zu machen wie die Jungs drauf sind, spielen ja wirklich genug in der Nati von diesen Vereinen.:rolleyes: Das verstehe wer will.
     
  25. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    nix hanke es war bastian schulz hat er selbst nachn spiel gesagt das schulz unter ständiger beobachtung steht!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Den kenne ich gar nicht, so besonders auffällig scheint er nicht zu spielen :suspekt:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja heute wäre es das optimale gewesen Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Höwedes, Neuer, Westermann und Jones zusammen zu beobachten.

    Alle Deutschen Spieler auf ein Fleck. ;)

    Aber nein, er muss ja unbedingt nach Hannover . :rolleyes:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Hat vorher in Bremen gespielt, kam dort aber nur sporadisch zum Einsatz.
    Sprich: Er konnte sich nicht durchsetzen.

    Spielt zwar ganz ok, aber mMn reicht es lange nicht für die NM. Da gibts bessere Leute.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..also den Löw kann man echt nicht verstehen, schaut sich durchschnittliche Spieler wie diesen Schulz an, statt zu den Topspielen zu fahren :suspekt:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich werde deswegen auch nicht schlau aus Löw. :floet:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin mal gespannt was für "Talente" er noch beobachtet ...