Kauft Euch den Poldi zumindest einen Pixel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Januar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    1. FC Köln - Poldi-Pixel

    So langsam glaube ich der FC braucht wirklich jeden Cent zur Finanzierung Poldis. :lachweg:

    Auf der Startseite des FC konnte man letztens nur Poldi T-Shirts kaufen, eine Navigation oder sonstwas war nur über einen kleinen Link zu erreiochen.

    Na denn alles für den Dackel, alles für den Club. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jack Wolfskin hat mir das rechte Auge geklaut. :lachweg:
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Poldi_Love hat sich bestimmt die linke Augenbraue reservieren lassen. :D



    Sorry, Poldi_Love - ist nicht bös' gemeint, aber wir wissen ja, dass du auf ihn abfährst. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wollte gerade was sagen.
    Und es ist immer noch meine Sache ob ich Fan von ihm binn.
    Und ich gebe auch voll zu das ich auf ihn abfahre. ;)

    Jeder hat einen bestimmten Spieler auf den er abfährt oder ein großer Fan von ein Spieler ist. :floet:

    Und ist der Thread hier nicht überflüssig ? :suspekt:
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hey, sei und bleibe Poldi-Fan bis du alt und grau bist. Das ist dir unbenommen und dein gutes Recht. :top:

    Aber warum sollte (ausgerechnet) dieser Beitrag "überflüssig" sein? Es geht um einen Teil der Refinanzierung des Rückkaufes.

    Alles völlig seriös, vesteht sich. :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein, gerade so ein Thread gehört sicherlich in ein Fussballforum. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch alles geklärt.

    Podolski geht offiziell wieder zum Fc Köln und gut ist. ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar. Aber irgendwer muss das auch bezahlen.
    Wer wenn nicht Jack Wolfskin und du? :D
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na dann ist ja alles geklärt...dann lässt du diesen Beitrag einfach mal links liegen und gut ist. ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich binn ja nicht dumm aber komischer weise verstehe ich diesen Thread irgendwie nicht. :zahnluec:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da gibt es doch nicht viel zu verstehen.
    In Köln gibt es weniger Kohle als angenommen. Aber in Köln herrscht Meier.
    Anscheinend wollen die Kölner aber nicht an die Börse. Deswegen muss der Meier irgendwie anders Geld klar machen bevor dann alles den Bach runtergeht. :floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gelesen das Rewe der Hauptsponsor des Fc Köln für die Poldi Aktion damit er wieder beim Fc Köln spielt viel Geld dafür gegeben haben. ;)

    Manche denken das dadurch vielleicht die Käse und Wurstsorten teurer werden.
    Aber das ist egal, ist ja im Moment sowieso alles fast teuer.

    Und Poldi ist das wert, wenn das heisst das er bei Köln wieder spielt ist das wert. :prost:

    Danke REWE.

    Und ich binn ein treuer Kunde von Rewe. :top:
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...ich bin...ohne doppel-n ;)

    Es wird in diesem Beitrag berichtet, dass der 1.FC Köln - um wieder etwas zu Geld zu kommen - unter anderem das Konterfei von Herrn Podolski in klitzekleinen Stückchen (den sogenannten "Pixeln", also ein Punkt des Gesichtes) verkauft. Dafür erhält der Käufer eines Pixels eben dieses Pixel als Werbefläche. Entweder er knallt da sein Logo rein, oder schreibt nur einen Text. Dazu musst du mal über ein verkauftes Pixel mit dem Cursor drüberschweben...dann siehst du die hinterlegten Texte.

    Das bringt Geld in die Kassen - verstanden...? ;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also Fettleber für Poldi? :D
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir haben hier in BW leider keinen REWE, aber ich fahre täglich 4-5 Stunden mit dem Auto hin- und zurück um mir Salami bei REWE im Rheinland zu holen.

    Das ist Poldi mir wert! Und die Wurscht schmeckt richtig gut. DANKE REWE!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist das jetzt ein Scherz von dir ?
    Denn irgendwie höre ich ein bisschen Ironie daraus. :floet:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Naja, manchmal nehm ich auch noch eine paar Liter (Poldi-) milch mit.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nee, der nogly doch nicht...der ist doch (bekanntermaßen) total seriös!

    :floet::floet::floet::floet::floet::floet:
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das würde ich an deiner Stelle aber nicht machen > die ist doch homogenisiert! :schock:

    edit: :ironie: :ironie: :ironie: (Achtung: WORTSPIEL!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt wird das Eis aber dünn.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein ich bin ein absolut integrer Nazijäger und setze mich immer für Frieden, Freiheit und Völkerverständigung ein und lehne Witze auf Kosten von Minderheiten grundsätzlich ab.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du warst schon auf manch dünneren Eis! :D
    Stichwort: Vollrasur
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also jetzt kommen wir wieder vom Thema ab. :hammer2:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich stand da aber am Rand und habe den Einbrechenden zugeschaut. :D
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hast du sicherheitshalber noch mal das Schilderarsenal gezückt, bevor man dich unter Generalverdacht stellt. Sicher ist sicher.:D

    Hab heute eine Artikel über unser Naturprodukt Milch gelesen. Da ist nix mehr Natur! Würde man die Milchkühe einen Tag auf eine Weide stellen und grasen lassen, würden die ins Koma fallen.
    Am gesündesten ist Rohmilch (vom Vitamingehalt her) aber auch am gefährlichsten ( Bakterien).:lachweg: Somit Dilemma. Lösung: Vorzugsmilch (noch nie gehört den Begriff)
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich war ein braves Mädchen und habe drei :ironie:-Schilder in meinen letzten Post reineditiert. Ich nehme mal an, deshalb hast du obiges geschrieben, oder?

    Somit versteht hoffentlich der letzte Hinterwäldler mit Internetanschluss die Ironie bzw. das Wortspiel. Und wenn einer nicht unter den "Folgen" dieser Milch leidet, dann ist es sicherlich Poldi...sage ich mal so! Nogly gab 'ne Vorlage und ich musste die einfach aufnehmen... :D

    edit (schon wieder, um noch die Themen-Kurve zu kriegen): Ist doch eine gute Idee mit der Ver-Pixel-ung vom Prinzen...wirtschaftlich betrachtet. Ich glaube, der erste, der so eine Idee hatte, hat eine Internetseite pixelweise verkauft und ist steinreich geworden (ein Ami).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und hast ihn zuvor aufs Eis gelockt:" Ja,ja hält, kein Thema, war vorhin auch schon drauf"
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber homo heißt doch eigentlich nur Mensch. Latein." Milch für den Menschen gemacht- ein menschliches Produkt".
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Nogly: Komischerweise kam später nichts mehr vom Eisläufer. Frage mich ob der Mann noch beim Eisläufer wohnt.
    Man kann Leute ja gut dazu bringen sich Gedanken zu machen. :zahnluec:

    @ Rossi: Die Ironieschilder haben dich vor der Gerichtskantine gerettet. ;)