Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 10 November 2009.

1. Hyper

Hyper Member

Hallo,

es ist mal wieder so weit sich gedanke um neue Schuhe zu machen. Ich habe 3 Modelle rausgesucht an dennen ich interessiert bin:

1. adidas F50i -Leather (Football Boots - adidas F50i - Leather Comfort Pack SG/FG/HG - White/Black/Red | Pro Direct Soccer)

2. adidas adiPURE II (Football Boots - adidas F50i - Leather Comfort Pack SG/FG/HG - White/Black/Red | Pro Direct Soccer)

3. adidas predator powerserwe control (adidas Predator Football Boots - PowerSwerve Control - FG - White/Lead | Pro-Direct Soccer)

Würde mich freuen wenn ihr z.b vor und nachteile der schuhe auflisten könntet sowie erfahrungsberichte. Gerne auch meinungen im direkt Vergleich gewünscht.

Danke + Gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RealMadrid

RealMadrid Active Member

kaufst du auf jeden Fall bei Pro-Direct Soccer? (ist das da wo wir soccerfans Prozente bekommen?)

Also f50 sind natürlich leicht und stehen für speed.

Mit den Adipure hast du ein schönes ballgefühl und sind auch einfach schlichte gute schnörkellose Lederschuhe ähnlich den traditinellen Kopa..

Adidas Predator sind halt schwer, man hat aber einen ganz schönen bums mit den schuh (eigene erfahrung)

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Bitte die SUFU verwenden es gibt extra einen Thread dafür

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/30387-entscheidungshilfe.html

5. Hyper

Hyper Member

Danke für die Antwort real nein habe es nur als beispiel genommen weil es dort wirklich viele schuhe gibt würde mir dann irgendwo ein angebiot suchen und da bestellen...