KAUFENTSCHEIDUNG - Adidas Predator X vs. Nike Laser III vs. Puma PWC 1.10 vs.CTR360

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ConQueror857, 21 April 2010.

  1. ConQueror857

    ConQueror857 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo
    Bin auf der Suche nach neuen Tretern und wollte mich mal von euch Experten beraten lassen.
    Aufgrund Verletzungen bin ich leider etwas raus,daher meine Bitte und Anforderungen.

    Statur / Größe / Gewicht

    1,76m , 72 KG , kein Fliegengewicht , körperlich stark

    Position / Spielertyp

    Zentrales/Offensives Mittelfeld /ab und zu auch mal rechts Mitte,
    Spielmacher,Zweite Spitze !!
    (= lange Flanken,Schüsse aufs Tor,Passspiel,Dribbeln)

    Wo spielst Du?

    Platz = Rasen

    Welche Schuhgröße hast Du?

    42,5 - 43

    Bisherige Erfahrungen?

    Hatte zuerst einen Pradator.
    Dem folgten die beiden Nike Total 90 Modelle Laser I und II.

    Design

    Unwichtig.

    ANFORDERUNGEN:

    Viele sagen,Schuhe würden im Leben des Fussballers keine Rolle spielen.
    Ich bin einer anderen Meinung :D

    Daher habe mir vorgenommen,eines der drei Schuhe
    -Adidas Predator X
    -Nike Total 90 L III
    -Puma PWC 1.10
    -Nike CTR 360

    zu erwerben.

    Welches dieser Schuhe könnt ihr mir empfehlen,wieso weshalb genau dieses Schuh?
    Welches dieser Schuhe ist für mich und mein Spieltyp am optimalsten geeignet,vorallem wegen den Schüssen,Flanken ect.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein

    MfG
    [/INDENT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ConQueror857

    ConQueror857 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Wo liegt das problem?

    Bitte dringend um Hilfe

    MfG
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Habe keinen der Schuhe.
    Würde dir aber entweder zu dem Predator X oder dem CTR 360 raten, da ich davon am meisten gutes gehört habe.
     
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hi,
    also ich hab nun den Predator X und muss sagen, es ist derzeit mein Lieblingsschuh! Sehr geilews Ballgefühl, der Schuh passt sich schon nach kurzer Zeit an den Fuß an und im Schuss- und Freistoßtraining hat er mich auch überzeugt. Den Maestri hatte ich auch schonmal am Fuß, jedoch nur im Laden. Das Kanga-Lite wirkte auch sehr fein und der Schuh war auch super bequem. Nochwas zur Größe: hab in beiden Modellen ne 42.
    Die Laser III und den PowerCat hab ich noch nicht anprobiert.
    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)
     
  6. ConQueror857

    ConQueror857 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen dank für die Beiträge

    Möchte noch ein paar weitere Stimmen hören,vielleicht auch mal was von den leuten die das Laser bzw.Puma haben und tragen

    Möchte mich bis Sonntag entscheiden,denn Montag soll das neue Schuh her

    MfG
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich habe den PWC 1.10 jetzt seit ein paar Wochen. Tragen sich super und man hat ein tolles Ballgefühl. Optisch sind sie auch top. Nur leider verlieren sie schon ganz leicht die Farbe. Das mag bei Leder normal sein aber ich finde es trotzdem noch schön, wenn bei meinen gelben Schuhen schon die ersten Stellen anfangen schwarz zu werden.
    Deshalb:

    Puma PWC 1.10 in schwarz, da kann schon keine gelbe Farbe abgehen. :D
     
  8. Salatgurke

    Salatgurke New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich beschränke es auf einen zweikampf: predators vs. ctr360. ich hatte predators und die sind einfach solide schuhe, die gut lange halten und einen guten touch haben. das einzig schlechte was ich über die predators gehört hab, ist das die sohle i.wann vom schuh "fällt". ich kenne ein paar leute denen das passiert ist und der schuh ist danach einfach müll.

    von den ctr360 hab ich nur gutes gehört. die sollen einen sehr guten touch haben und relativ leicht sein. zu teuer sind die auch nicht. das teuerste modell ist so um die 169.-€, stimmt das so ungefähr?! bei den predators sinds schon 220.-

    ich denke die laser sind mit jedem neuen modell schlechter geworden. finger weg! und die pumas?! naja ich habe keine erfahrung mit pumas. Ich hatte nur einmal pumas und die waren billig und müll (für die halle).

    ich würde die ctr360 nehmen! ein guter schuh für jede position!