Kaufempfehlung: Puma vs. Nike

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von allucinox, 16 Februar 2008.

  1. allucinox

    allucinox New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi

    Hab da eine Frage. Bald beginnt die Rückrunde und ich hab da vor, mir ein paar neue Schuhe zu kaufen.

    Ich hab da die Pumas v1.08 FG und die Nike Mercurial Vapor III im Kopf.

    Zusätzlich brauch ich noch ein paar Schuhe für den Kunstrasen. Da dachte ich an Pumas v1.08 Trainer.

    Und hier die Fragen:

    - Zwischen Pumas v1.08 FG und den Nike Mercurial Vapor III, welchen würdet ihr nehmen ? Beide sind sehr leichte Schuhe, und ich bin echt froh, wenn der Schuh nicht allzu schwer ist. Den Mercurial Vapor IV gefällt mir gar nicht...wegen diesen Schutz vorne, macht absolut keinen Sinn, irgendwie !

    - Ist Pumas v1.08 Trainer der richtige Schuh für Kunstrasen ? Oder was könnt ihr mir empfehlen ?

    Besten Dank für eure Hilfe