Kaufempfehlung, Abwerspieler

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Dragofolio, 16 April 2011.

1. Dragofolio

Dragofolio Member

Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Fußballschuh empfehel, ich habe schon einige probiert aber meistens passen sie mir von der Form nicht oder gehen zu schnell kaputt. Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe und Erfahrung. Zu den Daten:

Statur / Größe / Gewicht

normale Statur,1,70cm,66kg

Position / Spielertyp

Abwehrspieler, Sprintstark, agressiv im Zweikampf

Wo spielst Du?
    Rasen,(Acker)

Was für einen Fuß hast Du?
    Breiter Fuß, sehr viele Fußballschuhe sind mir an der Seite zu eng.(Nike Total 90 ist einer der wenigen die mir passen)

Welche Schuhgröße hast Du?
    42

Bisherige Erfahrungen?
    Adidas Predator (ging zu schnell kaputt 1Monat)
    Total 90(recht stabil aber nicht so schön beim laufen)
    ältere Adidas weis leider nicht mehr welche das waren(stabil und gute laufeigenschaften)

Design
    Design is mir schnuppe hauptsache ein guter Schuhe der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat oder sogar günstig ist;)

Ich hoffe die Informationen sind ausreichend und Ihr habt einen guten Schuh parat.
    Danke für Eure Bemühungen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mageta

Mageta Member

Adipure 3 oder 4 (wobei ich nicht weiß, ob die breit genug sind), Nike CTR 360 Maestri

4. Dragofolio

Dragofolio Member

Vielen Dank werde ich mal testen

5. banditpanda

banditpanda Member

Hey,
    ein Kumpel hatte das selbe Problem, hab ihm auch den Adipure und CTR ans Herz gelegt sowie den Predator. Alles zu eng.
    Sind dann beim T90 geblieben da er offensichtlich am breitesten von allen ist. Ein Versuch wäre noch der Mizuno Morelia wert.

6. Number16

Number16 New Member

Ich empfehle den Tiempo III.
    Traumschuh für Breite Füße und sehr bequem.

7. christiano89

christiano89 New Member

Ich hab mir diese Saison die Nitrocharge1.0 geholt und kann die einfach jedem ans Herz legen. Kostet halt weng mehr aber es lohnt sich vor allem halten die dinger ewig!