Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von AscoT, 6 Juli 2011.

  1. AscoT

    AscoT New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    Schlank, 1,95m groß, 75kg Schwer


    Position / Spielertyp

    Rechter & Linker außenverteidiger bzw. Flügel. Durch meine größe bei Ecken z.B. auch vorm Tor ;)


    Wo spielst Du?

    Das ist leider ganz Unterschiedlich und ich denke das wichtigste beim Schuh selber. Kreisliga C wird auf Rasen, Asche und Kunstrasen gespielt


    Was für einen Fuß hast Du?

    Schamler Fuß aber "Kindersärge"


    Welche Schuhgröße hast Du?

    46/47 je nach Schnitt des Schuhs


    Bisherige Erfahrungen?

    Bin rein Qualitativ mit Adidas sehr zu Frieden aber es muss jetzt nicht unbedingt ein Adidas Schuh sein. Funktion vor Namen und Design


    Design

    Ja das selbe wie oben. Funktion vor Namen und Design


    Okay ich glaube ich hab alles vielen Dank schon mal für eure Mühe!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    das mit dem boden ist wirklich ein problem. am besten wäre dort aber mit sicherheit eine fg-sohle.
    ich persönlich spiele die pelesports, aber auch adidas f30.9. beides gute schuhe. vielleicht solltest du uns noch etwas wegen deinen preisvorstellungen erzählen ;)
     
  4. AscoT

    AscoT New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Preis ist erstmal egal. Ich bin eigentlich fest der Meinung das man nicht unbedingt 500 EUR für gute Schuhe ausgeben muss.
     
  5. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    grenze nach oben ist wichtig, nach unten ist ja keine grenze gesetzt. ;