Kaufberatung :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eddy_Zimbal, 1 Mai 2011.

  1. Eddy_Zimbal

    Eddy_Zimbal New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hey Leute !
    Ich bräuchte mal eure Meinung für einen neuen Fußball-Schuh :)

    Statur / Größe / Gewicht

    Eher schmal / normal | 1,75m | 62,5kg

    Position / Spielertyp

    Rechtes Mittelfeld , manchmal Rechter Stürmer . Meine Kondition ist eher schwach , weil ich nach langer Zeit wieder angefangen habe zu spielen. Aber bin dafür sehr schnell und antrittsstark ,

    Wo spielst Du?

    Rasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    Eher Schmal

    Welche Schuhgröße hast Du?

    41-42

    Bisherige Erfahrungen?

    Nein , es war schon zu lange her ^^

    Design

    Der Schuh sollte komfortabel sein.
    Er sollte gut / perfekt am Fuß angepasst sein ^^
    Das Design ist eher nicht so wichtig , aber wäre auch nicht schlecht , wenn er gut aussehen würde :) :floet:




    Danke !!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Also komfortabel & schmal ist z.B. der Adipure.
     
  4. Eddy_Zimbal

    Eddy_Zimbal New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Okay , und welche genau ?
    Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Modellen ?
     
  5. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hi,

    also die einzelnen Modelle unterscheiden sich neben dem Aussehen natürlich noch im Gewicht, dem Schnitt und auch der Schnürrung usw...
    Da sollteste einfach mal "dein" Modell/Jahrgang finden ;)
    So welche Tipps von anderen können auch total in die Hose gehen...

    Ich trage zb seit Jahren den Adipure II ... der hat eine seitliche Schnürrung, ist (für mich) extrem bequem, wie eine zweite Haut und sieht auch gut aus. Solange ich mir den irgendwoher in weiß noch besorgen kann, wird das mein Schuh bleiben :D Also wähle dir lieber nen neueres Modell aus, damit mir nicht noch jemand die Restbestände wegkauft :zahnluec:

    :huhu: