Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von damiian, 28 April 2010.

  1. damiian

    damiian New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    bin 1.75m, und normal gebaut also nicht so schmal und nicht so breit ^^ & mein Gewicht schwankt also sagen wir mal 60-65kg

    Position / Spielertyp

    Rechts oder Innenverteidiger & bin recht antrittstark und kann Tempo machen, nur die Kondition ist vielleicht nicht die Beste ^^

    Wo spielst Du?

    In der Regel nur auf Kunstrasen ( auf einem neuerem mit Granulat ) & mal 1-2 spiele auf Asche bzw Rasen. Wobei ich für Asche andere Schuhe schon habe.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Ich würde meinen Fuß al snormal bezeichnen.

    Welche Schuhgröße hast Du?
    41 1/3

    Bisherige Erfahrungen?

    Ich habe früher mit Nike gespielt weil mir die vom optischen besser gefallen haben aber die reißen bei mir ständig vorne auf.
    Seit ein paar Jahren spiele ich mit Adidas & bin eigentlich recht zufrieden. Im moment spiele ich noch mit den adiNova - aber im Linken Schuh hat sich die Sohle hinten ein wneig aufgelöst & das führt zu Schmerzen weil ich dadruch keinen halt habe-

    Design

    Mir ist es eher lieber das er gut sitzt & das ich durch den Schuh eine gute Ballkontrolle habe. Einen Schwarzen Schuh moechte ich dennoch meiden - am liebsten hätte ich mal wieder weiße.

    Ich hoffe das detailliert genug, wenn nicht bitte ich um Rückfrage :)