Kaufberatung...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BNils, 6 Mai 2009.

  1. BNils

    BNils New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich muss mir neue Fussballschuhe kaufen, da meine alten gestern mein Training kaputt gegangen sind.

    Ich hatte ein bissel mit den Adidas +F50.7 Tunit geliebeugelt, aber ich habe gelesen das bei Asche ziemlich schnell das Gewinde kaputt geht (stimmt das?).

    Da ich leider überwiegend auf Asche spiele (für Rasen habe ich noch neue Copa Mundial) suche ich erstmal andere Schuhe, wo die Lasche nicht mit diesem blöden Gummy festgemacht ist, die unter dem Schuh durchgeht. Die geht bei Asche ja mega schnell kaputt.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Ich wollte so max. 70€ ausgeben.

    Grüße aus Hamburg

    Nils
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Der Puma King XL HG ist bestens geeignet für Kunstrasen und Asche. Hat eine speziell verstärkte Spitze, was auf Asche absolut sinnvoll ist. Warum, kannst du dir sicher selbst beantworten. UVP 140,- €. Hier für 74,90 zzgl. Versand.

    Puma King XL i HG Synth. Grass Grösse Uk 9 EU 43 bei eBay.de: Schuhe (endet 29.05.09 12:27:19 MESZ)
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0