Kaufberatung V 1.0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von IceIce, 28 Mai 2011.

  1. IceIce

    IceIce New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht:

    normal/1.72/67KG

    Position / Spielertyp:

    Ich bin ein sehr vielseitiger Spieler und sehe meine stärken im Antritt(vorallem!) , Dribbling, Schuß und im Passpiel/ Schwächen defensiver Zweikampf , Kopfball (wegen meiner größe),teilweise zu verspielt :rolleyes:.
    Da ich jetzt wieder mit Fußball anfangen will , weiß ich noch nicht auf welcher Position , der Trainer mich einsetzen wird. Früher hab ich immer ZM oder auf den Flügel gespielt , wobei ich mich auf den Flügel deutlich wohler gefühlt habe.

    Wo spielst Du?:
    Ich spiel auf einen 2 Jahre alten Kunstrasen im guten Zustand

    Was für einen Fuß hast Du?:

    normalen

    Welche Schuhgröße hast Du?

    42-43

    Bisherige Erfahrungen?:

    Hatte schon einige Schuhe die waren jedoch nie teurer als 60€ weswegen alle ihre Makken hatten .
    Design:

    Das Design ist mir nicht so wichtig.

    Preislage des Schuhes max ~150€ eher weniger :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0