Kaufberatung. Stürmer. Bezirksklasse.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lor_alt, 23 September 2011.

1. lor_alt

lor_alt New Member

Hi Leute,

ich suche neue Schuhe.
    Spiele im Sturm.
    Bin technisch nicht der stärkste, bzw. schön spielende, sondern versuche oft mit Geschwindigkeit, Dauerrennen und Olic-Moral
    vorne für Gefahr zu sorgen.
    Vom Körperbau eher der Thomas Müller, trotzdem Zweikampfstark.

Bisher habe ich immer mit Kaiser 5 gespielt.

Jetzt suche ich mal neue Schuhe für Rasen, um mir mal nen bisschen Abwechslung zu gönnen.

Habe grade eine Angebot die F50 Adizero Leder in Orange für knapp 70 Euro zu bekommen.

Jedoch bin ich noch am zweifeln, ob das echt so gut ist. Einerseits mag ich solche "Poser".Schuhe nicht so gerne. Sondern steh eher auf komplett schwarze Schuhe. Andererseits mach ich mir Gedanken ob die Schuhe nicht zu leicht sind. Da ich sowieso schon öfters umknicke, frage ich mich ob solche Schuhe sowas nicht noch fördern. Auch wenn da mal der Gegner auf den Fuß steigt. So dünn und leicht wiue die Schuhe sind, kommt mir das ziemlich gefährlich vor....

Die Adipure IV gefallen mir auch sehr gut und auch die Adipower Predator würde ich net verschmähen.

WAS MEINT IHR?
    Sollte ich bei dem Preis für die F50 zuschlagen, oder eher knapp 50-80 Euro mehr zahlen für Adipower oder Adipure?

Freu mich sehr über Hilfe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Hallo!

Wenn du einen stabilen Schuh möchtest, dann doch eher die adiPower. Auch sehr leicht dank Sprintframe, trotzdem besserer Fersenhalt durch etwas andere Fersenkappe und Innenfutter als beim F50 adiZero. Außerdem robusteres Leder und länglichere Schlitzstollen, welche mMn. besser in den Untergrund greifen.
    Oder aber den Total 90 Laser III. Entweder in der normalen Version (Leder oder Teijin-Kunstleder), oder aber als "Elite" (immer nur Teijin-Kunstleder) mit leichterer Carbonfasersohle. Den IIIer "Elite" gibt es mittlerweile auch sehr günstig im Netz und auch mit entsprechendem Gutschein bei uns im SF-Shop! Den T90 spielen einige Stürmer. Torres, Rooney, Huntelaar, Helmes, ..., aber im Bereich "Sturm" ist der F50 adiZero viel mehr verbreitet, das stimmt schon.

4. lor_alt

lor_alt New Member

dank dir. hab jetzt mal beide anprobiert.

Adipower sind HAMMER.
    Wer ich mir iwann holen wenn es sie günstig gibt.

Danke