Kaufberatung (scheinbar Breite Füße)

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von ChrisdaKing, 2 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisdaKing

ChrisdaKing New Member

Hallo,

ich wollte meine alten Adidas Treter (Leder) mal tauschen da ich oft Probleme mit den Schienbeinen habe und die Ursache in den alten Schuhe vermute. Ich habe Copa Mundial in 45 1/3 probiert, waren irgendwie zu groß.

Dann kam ich zu den Nike Vapor IX FG, da zuerst 45.5. Die waren mir etwas zu groß. Anschließend habe ich noch 44.5 und 45 probiert. Da hatte ich jedoch kaum Platz nach OBEN. Das heißt mein großer Zeh hat ne Beule in den Schuh gezeichnet ;) Die kleinen Zehen waren recht weit aussen, es war recht eng.

Nach dem Spielen hatte ich Blasen und Blutergüsse und konnte kaum noch laufen. Ich vermute, die Nike sind einfach nicht für meine Füße (breit und große Zehen) gebaut oder?

Was ratet ihr mir? Bin wirklich ratlos im Moment nach 3 Vapor IX Versuchen die langsam ins Geld gehen.

Statur / Größe / Gewicht

Schlank, 185cm, 80kg

Position / Spielertyp

Antrittsstark Offensiv Mittelfeld oder Sturm

Wo spielst Du?

Meist Naturrasen

Was für einen Fuß hast Du?

Breiter Fuß, großer großer Zeh ^^

Welche Schuhgröße hast Du?
    Normalerweise 44. Laufschuhe 45 1/3. Fußlänge 28cm. Breite ca. 10-10.5cm an der breitesten Stelle vorne.

Bisherige Erfahrungen?

Adidas F30+ 45.5 ca. 2007 (Okay aber zu groß)
    Adidas Kaiser 5 45.5 für die Halle (Okay)
    Nike Mercurial Vapor IX FG (44.5 und 45 und 45.5 scheinbar zu flach vorne, Zehenschmerzen ohne Ende)

Design

Erstmal egal

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Es gibt genug andere Threads mit dem selben Thema

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.