Kaufberatung: Puma PowerCat 1.10 fg oder Nike Total 90 Laser 3 FG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Arnando18, 6 Februar 2011.

  1. Arnando18

    Arnando18 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo erstmal. Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mir schon einige Berichte durchgelesen bezüglich der Schuhe wie oben genannt. Kann mich leider noch nicht entscheiden welcher Schuh es von beiden sein soll.
    Mein Problem ist es das ich einen sehr breiten Fuss habe und nicht mit jeden Schuh klar komme. Hab die letzten Jahre nur Nike oder Puma ( Tiempo Air Legend 2, Puma King) getragen und bin damit auch zufrieden gewesen.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Schuh besser ist von den beiden (evtl Erfahrungsbericht). Gibt es evtl noch ein Schuh der noch breiter ist als der PowerCat oder der Laser?

    Danke!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arnando18

    Arnando18 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hat keiner von euch einen Tipp?? Wollte einen der Schuhe am WE bestellen.
     
  4. benno

    benno Guest

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Geh zum Sportladen, probier Schuhe an, und die, die gut passen, nimmste ;)