[Kaufberatung] Nike Vapor IV Em-Edition, Puma v1.06 / v1.08 oder doch Nike Air Legend

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von twenty-three, 23 Juli 2008.

  1. twenty-three

    twenty-three Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hi,

    ich will mir in den nächsten Tagen neue Fußballschuhe holen und weiß nicht genau welche.

    Zuerst dachte ich an den Vapor IV weil der im Moment auch bei den Profis top aktuell ist und mir die Weißen und die EM-Edition sehr gut gefallen.
    Heute in nem Sportladen habe ich mal den Vapor III angezogen und der drückte richtig an den Hacken. Da in meiner Nähe kein Laden den Vapor IV führt, weiß ich jetzt nicht ob die Vapor IV dann auch nichts für mich sind. Ich müsste sie im Internet bestellen

    [​IMG]

    Dann probierte ich den v1.06 und den v1.08. Diese Schuhe passten sich perfekt meinem Fuß an und waren extrem bequem. Allerdings habe ich dort bedenken wegen des extrem dünnen Materials. Wie sieht es dort mit der Haltbarkeit aus.

    Eigentlich würde ich einen der oben genannten bevorzugen doch zur Not käme auch noch der Legend II von Nike in Frage. Mit dem Air Legend von Ronaldinho habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht vor allem was die Haltbarkeit betrifft. Auch mehrere Auswärtsspiele auf Asche und Kunstrasen konnten der FG Sohle nichts anhaben. Einziges Manko die Schuhe sind etwas weit für meinen Fuß.

    Kann mir hier irgendjemand helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tays

    Tays Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    boooooowww mein gottt eh abnormal

    wie oft wollen leute noch nachfragen welcher schuh für sie am beste ist das is doch ne schwachsinns frage jedes mal sind hier 10 threads offen dann lehst euch eifnach mal die threads durch von den schuhe dnan erfahrt ihr auch mehr !1:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:
     
  4. twenty-three

    twenty-three Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Danke für die freundliche Antwort, Tays, aber du als erfahrener Benutzer solltest doch eigentlich sehen, dass ich erst seit gestern angemeldet bin und dass nicht alles sofort wissen kann :rolleyes:

    PS: Hertha BSC - die XXX von der Spree :troet:

    Ausserdem habe ich nicht gefragt welcher Schuh für mich der Beste ist sondern spezielle Fragen gestellt.
    Ist der Vapor III gleich geschnitten wie der IVer?
    Wie ist die Haltbarkeit der Puma v1.06 oder v1.08.

    Aber meinetwegen schließt den Thread ich frage woanders :-$
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2008
  5. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    also der IVer vapor ist anders geschnitten und eher etwas breiter gebaut gegenüber dem IIIer, aber wenn du das problem hauptsächlich an der ferse hattest kanns auch von diesem spezialschaum kommen der da hinten drin ist! aber wie gesagt einfach mal versuchen einen anzuprobieren

    mit der haltbarkeit vom 06er und 08er dürfte es auch keine probleme geben wenn du sagst der passt perfekt geh ich mal von keinen druckstellen o.ä. aus .. brauchst dir keine sorgen machen wegen dem dünnen leder / microfaser es sei denn kunstrasen bzw. hartplatz ist mit im spiel dann vielleicht eher nach nem anderen modell umschauen

    gruß
     
  6. twenty-three

    twenty-three Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Auch hier noch mal ein DANKE!

    Ich werde versuchen den Vapor in der Lederversion irgendwo zu finden und ihn zu probieren. Ansonsten werde ich wohl den Puma Schuh wählen.
     
  7. chappo

    chappo Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    wenn dir der v1.08 gut passt, dann nimm den! der hat ne doppel naht und seine haltbarkeit wurde erheblich verbessert im gegensatz zum 1.06...

    in bremen gibts den aktuellen xray v1.08 für 95€ im puma store... is also auch rel. günstig zu kriegen!
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Am besten du gehst in einen Laden und probierst die Schuhe an...Denn keiner weis was für einen Fuss du hast..

    Kann Tays nur zustimmen auch wenn du neu bist dann solltest du dich erstmal einlesen und dann entscheiden ob deine Fragen nicht schon beantwortet sind...