Kaufberatung Neue Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steka, 3 November 2008.

  1. steka

    steka New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo ,
    Ich wollte hier mal fragen und zwar spiele ich immer auf Rasen habe bisher auch immer mit FG Stollen gespielt umnd kann mich nun nciht zwischen den Powerswerve und den Absolado entscheiden würde bis 100€ ausgeben bei ebay gibts den Powerswerve vereinzelt ja schon ab 99€ ich hätte gerne in Rotschwarz oder in schwarz weiß. woran erkenne ich welches modell es sich handelt. kann mir jemand gute Shops(nicht ebay ) geben wo ich auch einkaufen kann? bräuchte 45 1/3 das Problem ist eben die größte.

    Ich Spiele in der Bunten liga in Köln auf den Jahnwiesen oder auf den Poller Wiesen, falls das wem was sagt,)

    Wo ist genau der Unterschied zwischen den beiden Varianten , weiß es garnicht genau meine aber nun einen Absolado zuhaben, dwas ich praktisch finde ist das guimmiband an der lasche damit die Zunge unten bleibt!

    Danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Da du ja die selbe Frage schon im Adidas Powerswerve Sammelthreat gestellt hast kann man den Threat hier schliessen....
     
  4. steka

    steka New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich kann auch den Poist im Sammeltrhrad löschen
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Nein im Sammelthreat ist es an der richtigen stelle...