Kaufberatung Fußballschuhe Links Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schuer, 13 Februar 2011.

  1. Schuer

    Schuer New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    Möchte mir neue Fußballschuhe zulegen, da meine jetzigen so langsam kaputt gehen.
    Hatte in den letzten Jahren eig immer die alten Predator Absolado trx, in verschiedenen Ausfürungen.
    hier eine davon:
    http://www.soccerpro.com/common/images/654307_adidas_predator_powerswerve_TRX_FG_zm.jpg

    In der Halle habe ich momentan diese:

    http://i.ytimg.com/vi/NQKF2wOY2gs/0.jpg

    (war mal nen schnäppchen für 10€, da musste ich die mitnehmen! ;))


    Bin jetzt am überlegen mir entweder die
    [UL="http://www.amazon.de/Adidas-Fu%C3%9Fballschuhe-F30-TRX-wei%C3%9F/dp/B003UDQD4G/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IZH8W4WYJAZN4&colid=161R468C5D3A"]
    Adidas Fußballschuhe F30 TRX FG weiß 46[/UL]

    oder schwarze [UL="http://www.11teamsports.de/Fussball/Schuhe/Nocken/NIKE_MERCURIAL_MIRACLE_FG_SCHWARZ/ROT_FB061__i13_4821_0.htm"]Nike Mercurial Miracle[/UL]

    zu kaufen.

    Welche könnt ihr mir empfehlen oder zu welchen würdet ihr mir raten ?

    Mfg Schür
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joshi@96

    Joshi@96 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,
    also meine persönlich erfahrung ist das die adidas schuhe nicht so schnell kaputt gehen wie die nike.
    Also wenn dir deine adidas schuhe sehr gut zugesagt haben würd ich auch dabei bleiben weil es meistens so ist das jmd entweder mehr adidas anstatt nike trägt. Das muss aber jeder für sich selber wissen.
    Abschließend würd ich sagen ,dass als linker mittelfeldspieler,wenn man aus aussehen schaut mir die nike schuhe besser gefallen,
    zumindest von der optik.

    mfg joshi