Kaufberatung für Schuhe

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Zaitek, 16 Oktober 2012.

1. Zaitek

Zaitek New Member

Statur / Größe / Gewicht

Bin an sich ein Allrounder, gut im Mittelfeld und gut hinten links und rechts. Bin eher bullig und recht klein.

Position / Spielertyp
    Spiele eher im rechten, linken und auch auf der 10er Position. Manchmal hinten links oder rechts.

Wo spielst Du?
    Kunst und Naturrasen, möchte also einen Schuh mit dem ich auf beidem spielen kann

Was für einen Fuß hast Du?
    Klein und etwas breiter

Welche Schuhgröße hast Du?
    42

Bisherige Erfahrungen?
    Bisher bin ich grosser Fan der Adidas Serie gewesen

Design
    Eigentlich egal.

P.s ich hätte gerne einen Link in einem Online Shop des Schuhes.
    Preis sollte nicht über 150€ gehen
    MfG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pong

Pong Member

Nike-Fußballschuhe-Nike-CTR360-Maestri-III-ACC-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß

Hätte ich das Geld, wäre dieser Schuh momentan einer meiner nächsten. Leider hab ich in letzter Zeit zu viel für Kickschuhe ausgegeben. :(

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich hab ihn! :jaja: Hab bisher nur einmal mit ihm trainieren können aber das sah ganz gut aus. Wobei ich tatsächlich meine, dass der Tiempo noch enger sitzt.

An den TE: Nike Tiempo Legend kann ich dir für normalen Rasen empfehlen. Auf Kunstrasen hab ich ihn nicht gespielt und meine Adidas Adinove mit Kaiser5-Sohle angehabt. Der Kunstrasen auf dem gespielt wurde war recht neu, stumpf und nicht allzu tief. Daher lieber die runden flacheren Nocken.

5. christiano89

christiano89 New Member

pong, hast du mit den Schuhen schonmal gezockt? die CTR sind schon ein paar geile teile aber ich weiß nicht obs der preis wert ist!

http://fussballschuhe-test.de/nike/nike-ctr360-maestri-3/