Kaufberatung für Rasenschuhe.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stef4n, 7 Juli 2010.

1. stef4n

stef4n New Member

Statur / Größe / Gewicht

Ich habe eine kräftige Statur, bei 1,84m und ca. 80 kg.

Position / Spielertyp

Stürmer

Wo spielst Du?

harte Rasenplätze.

Was für einen Fuß hast Du?

Ich habe einen sehr breiten Fuß.

Welche Schuhgröße hast Du?
    In der Regel 42. Beide Füße sind ca. 25,5 cm lang und ca. 11cm breit (ohne Socken).

Bisherige Erfahrungen?

Ich hatte bisher fast nur Nike-Schuhe, da mit Adidas und Co einfach zu eng waren. Hab aber bisher auch immer nur günstige Modelle bis 70 Euro genommen.
    Ich nehm sie eigentlich nur so günstig, weil sie nach maximal 2 Saisons an der Innenseite reißen.

Design

Aussehen ist mir egal, ich bevorzuge aber dezente Schuhe. Ansonsten zählen nur Werte die mich sportlich weiterbringen.

Danke schonmal im Vorraus. :)

PS: Schuhe für Asche sind auch bald fällig, falls da jemand nen Tipp hat. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Niklas88

Niklas88 Member

Hi,
    also ich spiele seit einiger Zeit mit den Modellen von Nomis. Die Schuhe sind echt gut. Da ich auch so Probleme mit breiten Füßen habe bin ich auch von Adidas weggegangen, weil die bei mir schon nach einen dreiviertel Jahr aufgerissen sind. Empfehlen kann ich dir den Stealth. Preislich top und klassisches Design.

4. stef4n

stef4n New Member

Wo kann man den Nomis Schuhe kaufen? Nur im Internet? Karstadt? Kaufe da nur ungern Schuhe, weil ich selten die gleiche Schuhgröße haben und sie auch gern vorher anprobiere.