Kaufberatung für den kleinen :D

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Noob1, 21 Februar 2011.

  1. Noob1

    Noob1 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich brauch ein neuen schuh für die saison.

    Größe Gewicht Schuh größe Bereits getestet
    155 40kg 40 F50,vapor v,tiempo

    haben einen eher schmäleren fuß

    Bin rechts mittelfeld und auch stürmer
    bin flink/gute schusstechnick (freistoß auch)

    nun legt mal los :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ManUnited_Star

    ManUnited_Star New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wie alt bist du denn ?
    Bei so einer Körperstatur würde sich kein 200 € Schuh bei dir lohnen, weil du wahrscheinlich noch wachsen wirst (ich denke mal du bist C/D-Jugend).
    Ich würde dir deswegen raten, die günstigeren Modelle anzuvisieren.
    Nike Schuhe gelten als ziemlich geeignet für schmale Füße, such doch einfach einen gebrauchten Nike Schuh auf Ebay.
    Wenn es unbedingt ein Mercurial Schuh sein sollte, dann achte darauf, dass du Glide/Victory/Miracle oder Talaria (älteres Modell) findest.
    Ich würde dir einen Nike Mercurial IV Talaria empfehlen.
    Der Schuh ist nach meinem Empfinden sehr leicht und man spürt den Schuh kaum.
    Ich habe den Schuh passend am Tag eines wichtigen Turnieres erhalten und gleich angezogen (ohne davor irgendwelche Reviews zu lesen).
    --> Turniersieg und ein fröhliches Strahlen auf dem Gesicht :D
     
  4. Noob1

    Noob1 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    danke an dich das du so viel geschrieben hast ich habe mir jezt die glide recht billig bei nem shop in der nähe gekauft. ja ich bin d jugend.
    Wenn mein fuß dann endlich ma aufhört zu wachsen kommen dann die vii's oder was es dann gibt :D