Kaufberatung F50 - Vapor - Adipure?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andi8, 29 November 2011.

1. Andi8

Andi8 New Member

hallo :) ,
    wollte mir zur Rückrunde neue Fußballschuhe kaufen, und kann mich nicht entscheiden..

erstmal zu mir : Spiele in der Bezirksliga, Zentraler Mittelfelder und schieße im Team die Ecken und Freistöße..
    Zuvor hatte ich den Vapor3 , der mir eig gut gefiel aber nicht opitmales Ballgefühl brachte ..

Freunde haben mir auch den Total 90 Laser empfohlen was sagt ihr?

.. Ich suche ein Schuh der gutes Ballgefühl bringt, nicht so schwer ist , und gut und schlicht aussieht.. Bei den F50Modellen gefiehl mir am meisten der Blackout..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

fcntsg Active Member

Hi, ich würde dir zuerst einmal einfach zu adidas raten. Einfach aus dem Grund, dass du den Adizero und den Adipure in Leder bekommst, und den Vapor nicht. Bei Adizero vs. Adipure kann ich dir nur soweit helfen, dass ich dir den Adizero auf jeden Fall empfehlen kann. Den habe ich jetzt schon zum 2. Mal und bin sehr zufrieden. Adipure hatte ich bisher nicht. Adizero ist halt etwas leichter :) Ich hoffe das hilft dir etwas weiter ;)

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich persönlich kann dir wenn du einen Schuh mit gutem Ballgefühl suchst zum Nike Tiempo Legend oder dem Adipure SL raten. Ich spiele mit beiden, bin mit dem Tiempo (obwohl schwerer) noch einen Tick mehr zufrieden. Hab allerdings mit dem Adipure SL vllt. bisher erst 3-4 Mal gespielt und ein paar Mal trainiert.

Im Vergleich finde ich einfach das der Tiempo sich stabiler anfühlt. Weiß nicht wie es anders ausdrücken soll. Wie gesagt 1a Ballgefühl. Der ist übrigens auch aus Leder! ;)

5. Andi8

Andi8 New Member

Danke für die Antworten!! :)

Habe mich für den Adipure Black/Orange entschieden der im Frühjahr 2012 rauskommt:)