Kaufberatung :D

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Goal-Jr, 27 Februar 2012.

  1. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Hallo, ich brauche mal wieder neue fußballschuhe. Kann mich aber nicht zwischen diesen beiden entscheiden: Fußball-Schuhe-Nike-Mercurial-Vapor-VI-Fester-Boden-Fussballschuhe-Violett-Orange-Obsidian und adidas-Fußballschuhe-adidas-11Core-TRX-FG-miCoach-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß . Beide sind meiner meinung vom aussehen und preis absolut top. (ich bin ausenverteidiger, schnell, und habe einen relativ starken schuss).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Wie sollen wir jetzt helfen?
    Wie es scheint, hast du dich bereits für zwei entschieden, jetzt nehm die, die dir mehr zusagen.
    Falls du noch Bodenbelag mit dazuschreibst, könnte man sogar auf die Sohle eingehen, aber so ist es doch einfach Geschmackssache?
     
  4. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    naja was ihr für besser empfindet für einen schnellen ausenverteidiger der gerne schießt. wie meinst du das mit bodenbelag?
     
  5. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Spielt ihr auf Rasen/Kunstrasen (Welche Generation)/Asche/Teppich, wäre nicht sinnvoll wenn du mit FG Stollen über einen Teppich rutscht ;)
    Sind beide gute Schuhe. Ich kann vom Adipure 4 sprechen, der sehr angenehm zu tragen war. Nike Vapor hatte ich noch nie, solltest du mal im Thread nachlesen, kann auch beim Adicore nicht schaden. Findest du im Nike/Adidas Bereich.
     
  6. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    also wir spielen auf ganz normalen (schlechten) rasen:D. Hat man mit dem adipure gutes ballgefühl, weil ich hatte vorher den nike tiempo legend 4 und da hatte man ein katastrophales ballgefühl.
     
  7. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Mit nem Legend "katastrophales Ballgefühl"??? Dann würde ich mal meine Füße untersuchen lassen. Was besseres also nen K-Leder Legend, Adipure, Puma King, Morelia gibt es in Sachen Ballgefühl mmn nicht
     
  8. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    jop da hast du vollkommen recht.
     
  9. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    also ich hatte genau den hier(nur in weiß/blau) Nike Performance TIEMPO MYSTIC IV FG - Fußballschuh - white / siren red / metallic silver - Zalando.de
     
  10. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Also wenn du das Hauptaugenmerk auf Ballgefühl und Komfort legst, dann würde ich dir auf jeden Fall raten zu:

    - Adidas Adipure
    - Nike Tiempo Legend
    - Puma King
    - Mizuno Morelia
    - Pele 1970 und andere Konsorten

    Ein Vapor ist natürlich auch klasse, WENN ER PASST! Viele haben Probleme mit den Schuhe, wie man es auf ca 800 Seiten der letzten 5 Jahre lesen kann. Ich z.B. komm mit den Vapors klasse klar.

    Der von dir gepostete Adidas ist kein Adipure sondern ein Adicore. Wenn es Adidas sein soll, würde ich bei Ebay nen Adipure I, II, III oder IV kaufen. Für mich der beste Schuh von Adidas. Bequem, Klasse Leder... alles was ein Fußballschuh braucht.

    Meine Empfehlung: Mizuno Morelia

    Kommt eben auf den persönliche Geschmack an. Mit den oben genannten Modellen kann man nichts falsch machen :)
     
  11. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    vielen dank für deine auskunft. :) welchen morelia würdest du empfehlen (ich mein es gibt ja viele modelle). Von den nike vapor hatte ich ein paar, aber halt noch in kindergrößen, die dann aber auch nur 45€ gekostet haben. Die saßen bei mir sehr gut aber ich denk mal zu den herren modellen ist das schon nochmal ein unterschied, oder?
     
  12. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
  13. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    normalerweise muss man doch selber entscheiden welcher schuh zu mir passt. da hat doch jeder seine eigenen eigenschaften. also geht nichts über probieren. du fragst doch auch nicht hier im forum welche frau du nehmen sollst:D
     
  14. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    da hast du zwar recht aber schau dir mal den namen dieses forum-beitrags an: Kaufberatung. und mich interessiert halt eure erfahrungen bei diesen schuhen.;)
     
  15. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    ja klar. du hast dir ja selsbt schon gedanken dazu gemacht aber nur weil irgendwer sagt der schuh ist gut und der nicht kaufst du dann nach diesen aussagen.
     
  16. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    wie gesagt ich will nur wissen welche schuhe andere für gut empfinden weil ich mich nicht entscheiden kann.
     
  17. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Kann mir jmd. sagen wo ich den Nike mercurial Talaria 4 fg in orange finden kann?:)