Kaufberatung Adidas

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Timon.11, 7 Juni 2011.

  1. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen ich wollte mir gerne neue Fußballschuhe kaufen ich habe auch schon zwei gefunden die sehr gut sind!
    -Adidas Predator x
    -Adidas adipower Predator TRX

    Ich wollte fragen welcher der beiden Schuhe besser ist.
    Ich bin 1,70m großund 57kg schwer.
    Habe einen SEHR schmalen Fuß und spiele immer auf Naturrasen.
    Wenn ihr noch andere Schuhe hab dann schreibt sie mir bitte.

    DANKE :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo Timon,

    neben den Adidas würde ich Dir die neue Pelé Sports empfehlen und da die Modelle 1970 oder 1962. Spiele den 1970 in schwarz seit ca. 1 Saison und bin bislang sehr zufrieden. Pelé kommt von der Edelmarke Nomis und hat mit seinem Erfinder Simon Skirrow auch einen Adidas Hintergrund. Skirrow war nämlich bis zu seinem Weggang der Chefentwickler bei denen und machte sich dann selbständig. In Deutschland ist die Marke aber wohl noch eher unbekannt aber dennoch ein Geheimtipp.

    Les dir mal die Beiträge hier im Forum durch bei Pelé. Dort kann ich Dir noch den User Gerolsteiner empfehlen. Der Junge ist echt spitzte und macht eine sehr gute Beratung.

    Viel Glück bei deiner Suche.

    Nik
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Adipure oder nIke Tiempo Legend (nicht als Elite). Sind beide bezahlbar, sehen optisch gut aus und haben für mich das beste Leder!!
     
  5. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Okay danke welcher der beiden Schuhe ist denn schmaler und ist der ctr360 auch gut?
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    PUh, denke der Tiepmo. Aber das kann man pauschal wieder nicht sagen, da jeder Fuss anders ist. Vom CTR liest man hier fast durchweg nur was gutes. Ist dann evtl. ein wenig Geschmacksache. Mir persönlich gefallen zB beim CTR nicht, dass der meist zweifarbig ist.
     
  7. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ich glaube ich warte doch noch ein bisschen und kauf mir dann die Nike Tiempo Legend IV Elite schwarz/orange.
     
  8. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    meiner Erfahrung nach ist der Legend generell breit...
    Adipure ist sehr schmal, genauso wie der Predator X...

    hatte letztens den Predator X an, der sitzt echt spitze am gesamten Fuß... :)