Kaufberatung: Adidas f50 Adizero trx FG Leder oder Adidas AdiPURE III trx FG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronaldo', 16 November 2010.

1. C.Ronaldo'

C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt schwanke ich zwischen zwei Fußballschuhen:
    Dem
    -Adidas f50 Adizero Leder FG in Black/Yellow (adidas-Fußballschuhe-adidas-F50-adiZero-FG-Leder-Fester-Boden-adidas-Fussballschuhe-Schwarz-Sonne)
    und dem
    -Adidas AdiPURE III FG White/Black
    (Fußball-Schuhe-adidas-adiPURE-III-TRX-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß-Schwarz-Mohn)

Zu meiner Person als Spieler:
    Ich spiele seit ich 4 bin im Verein und jetzt gerade Bezirksoberliga, wobei ich 2x wöchentlich Training habe und 1-2 Spiele, ebenfalls wöchentlich (versteht sich).
    Die meiste Zeit spiele ich 10er, ab und an auch mal Linkes-Offensives-Mittelfeld.
    Meine Stärken siedeln sich meiner Meinung nach im Bereich Laufarbeit (Ausdauer, Antritt und Endgeschwindigkeit) zu dem verfüge ich über eine relativ gute Technik.
    Der Schuh sollte also nicht nur bequem sitzen, sondern auch diese, gerade genannten Bereiche ''vertreten''.
    Als Antworten erhoffe ich mir Vor- und Nachteillisten ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

Flo093 Member

probier sie an, dann findest du den richtigen. wir können dir nicht sagen, welcher für dich besser ist.

4. C.Ronaldo'

C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

ja probiert hab ich ja beide schon und ich finde auch beide sehr bequem. Nur wollte ich jetzt eine Art Langzteitbericht haben ;)

5. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Tach,

das könnte schwierig werden mit dem Langzeittest, da dir wahrscheinlich keiner sagen kann wie du dich nach ein paar Wochen in den einen oder anderen Schuhen fühlst. Aber ich versteh dein Problem.
    Man gibt einen Haufen Geld aus und dann haut's doch nicht so hin wie man sich das vorstellt.
    Nur kann man leider keine Schuhe Probespielen... Man das wär ja mal Cool. Is halt aber leider kein Auto. ;-)

Ich hab mich mittlerweile auf den Adipure III eingeschossen und warte jetzt nur noch bis Frühjahr bis ich wieder draußen Spiele, dann hol ich ihn mir, dann is er auch hoffentlich auch nicht mehr soooo teuer !

Sorry das ich dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Bye
    Steph