Katze bringt Hunde zur Welt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von zini, 23 November 2006.

  1. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Quelle

    :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Coole Hupe... :fress:
     
  4. Norge

    Norge Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Überrascht mich nicht Zini, letztens hab ich nen Bericht gelesen "Bayern spielt schönen Fußball"
     
  5. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    :top: :zahnluec:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wo hats da Hupen? :frown:

    :zahnluec:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Na und, es haben auch schon Frauen Jungen zur Welt gebracht.
     
  8. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Kein Wunder in diese Welt, alles ist total :vogel:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also von mir aus können doch Katzen und Hunde gerne Babys auf die Welt bringen...warum sollten das von seiten der Wissenschaftler entweder Hund oder Katze sein...sinds halt Katzenhunde oder wie auch immer...mir egal...gibt doch auch Flughunde und können Hunde fliegen???
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo...ausm Fenster:zwinker: Achnee,is dir ja wieder nicht konstruktiv genug:zahnluec:
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Vielleicht hatte der Hund ja dicke Eier :suspekt: :floet:


    :lachweg:
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Davon kannste mal ausgehen: er hatte es sooo nötig, daß er mit 'ner Katze in die Kiste ist :zwinker:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    doch das geht schon so in Ordnung...es ging mir lediglich darum, dass er ein einziges Posting geschrieben hat, nur um auf die Rechtschreibung eines Users hinzuweisen...aber egal lassen wir das: verstehst du wahrscheinlich eh nich :zahnluec: :zwinker:
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Was man doch so in alten Threads findet.
    Vielleicht hat jemand mit Laborkittel der Mietz ein Versuchsobjekt untergejubelt.
    Ist doch bekannt, erst wird an Tieren probiert und später freuen sich Menschen
    über Kinder die nicht mit ihnen im geringsten zu tun haben.
    Arme Mietz sie wird wohl nie erfahren was da passiert ist. Aber hoffentlich ist dies gut
    für den Nachwuchs ausgegangen.
    Es lebe die Wissenschaft mit all dem Guten und mit dem am Abgrund wandelnden Versuchen.
    Möge man irgend wann die Gerechtigkeit siegen lassen.
     
    Catweezle gefällt das.
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    tja es ist nicht norm ...von daher kann es nur wie immer der Mensch sein ..
    als ob wir nicht genug mist bauen ..nackte katzen..
    gen Gemüse ..und da wundert man sich um Kankheiten Sas,usw. und was es sonst noch gibt!!!
    mir gefällt der Rinderwahnsinn leider zu wenig betroffen ...denn von denn Menschen kommt nix gutes !!


    gruß
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dann lass sie uns auslöschen, die Menschen meine ich.