Katsouranis auch ein Kandidat

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wie der Kicker berichtet steht Konstantions Katsouranis von AEK Athen auf unserer Liste.

    Die Ablöse soll bei ca. 2,5 Millionen Euro iegen. Neben Borussia ist an dem Defensivallrounder auch Benfica Lissabon dran.

    Hier noch was interessantes:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    wir brauchen einen der dampf nach vorne macht ^^
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :motz: Für einen Griechen gibt mann nicht soviel Kohle aus,da gibtb es bestimmt bessere:gruebel:
     
  5. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    tzzztzzz wie war das zitat von dieter nuhr nochmal???

    wenn man keine ahnung hat....... :zwinker:
     
  6. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Das ist schon ein Top-Mann, der sicherlich auch seine 2 Mio. wert ist.
    Aber holen würde ich ihn nicht. Warum? Wir haben Polanski, NoK, Thijs (der zwar vielleicht geht) und -nicht zu vergessen- Fleßers. Wozu also so viel Kohle für einen Mann ausgeben, wenn wir einen Spielmacher viel nötiger haben und auf der Position wirklich nicht schlecht besetzt sind.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich kenne den Typ gar nicht? :weißnich:

     
  8. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Absolut :top: :top:

    Gruß
    :huhu: Casy
     
  9. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hat u.a. bei der EM 04 richtig gut gespielt...
     
  10. BMGMCB

    BMGMCB Heimat in Block 15

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich denke das die 6er Position mit Niels Oude Kamphuis sowie Jeff Strasser aktuell noch recht gut abgedeckt sind. Denke das auf den Positionen "9 und 10" eher Handlungsbedarf besteht.
     
  11. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Jeffinho auf der 6? :suspekt:
     
  12. BMGMCB

    BMGMCB Heimat in Block 15

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    @Bierchen

    "Jeffinho" hat die Position beim Spiel in FFM, in meinen Augen, wunderbar gelöst.
    Deshalb der Vorschlag von mir
     
  13. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Gefunden im Forum von Borussia.de, der Verfasser ist Grieche:


    Klingt doch ganz gut, oder?!
     
  14. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Abgelehnt:warn:
     
  15. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Gladbach soll laut ner Grieschichen Onlinezeitung,erste Wahl sein.


    Steht so auf Transfermarkt.de

    Grüßos Casy
    :huhu:
     
  16. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    also ich würde ne verpflichtung von katsou auch sehr begrüssen.....

    und anstatt sich zu beschweren, dass wir dann mit ihm polanski und nok 3 6er hätten würde ich polanski mal auf der 10 versuchen...schliesslich hat der sein bestes spiel auch dort gegen leverkusen gemacht....
    ich finde sowieso, dass der für die 6er position, bei der es meistens darauf ankommt, den gegenerischen spielmacher oder des gegners angriffsspiel auszuschalten, viel zu angressiv ist und zu viele freistöße provoziert...

    ausserdem könnte man dann das gesparte 10er geld anderweitig investieren...
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Liest sich wirklich gut.

    Und bei Polanski hab ich mich schon öfter gefragt ob die 6 seine richtige Position ist.

    Wäre echt mal ein Versuch wert. Ein torgefährlicher Defensivspieler das wäre nochmal was. :top:
     
  18. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Und Benfica kann wohl finanziell nicht mithalten.
    Wäre schon klasse, wenn das klappt.
    Aber ich kann mich da nur wiederholen: Der Zehner ist wichtiger.
     
  19. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0