Kati Witt kannte Jogi Löw nicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 17 November 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Weißt du etwa wie es ist Nylonstrümpfe zu tragen? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Da bringste jetzt 'nen Wurm rein, denn Ism ist ja nicht die die Monika.

    Hoffentlich! :schock:
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :schock:

    Trägt Wormi etwa Nylonstrümpfe, der kleine Racker?
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Die Frage hätte richtig lauten müssen:

    Weißt Du etwa, wie es sich anfühlt, Nylonstrümpfe mit trockenen Händen anzufassen?

    Der Glibberpfotenanfasser war ja huelin, nicht ich.

    Und um meine Frage zu beantworten:

    Klar. Ich muß als teilzeitbeschäftigter Do-It-Yourself-Hausmann schließlich auch mal die Familienwäsche orden, falten, sortieren und weglegen.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich muss da auch, aber in unserem Haushalt gibt es keine Nylonstrümpfe ;)
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Dachte ich mir, dattu Dein Mäuseken entweder mit birkenstockkompatibelen Schurwollstrümpfen oder mit ohne Socken auf die Straße schickst.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Endlich mal eine akurate und sachliche Beschreibung des Ganzen.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Bügeln fehlt noch. Hab ich extra nicht angemerkt, weil auch der geschulteste Hauswirtschaftsfachmann irgendwann an seine natürlichen und geschlechter- bzw. rollenspezifischen Grenzen stößt.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Da wäre wiederum etwas Nässe gefragt.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Mein naturgegebenes Verständnis für Formen, Farben und Stoffe sacht aber:

    Nylon nie bügeln!
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also bislang liegt ihr noch ganz eng beisammen im Kampf um den Titel " Hausmann des Jahres 2008" .

    Dem Sieger winkt eine Hausmannsanzug in Frotte mit eingearbeiten Topflappen und seinem Vornamenszug auf der Rückenpartie des Anzuges. Bei der Farbauswahl kann man wählen zwischen
    a) Pistazie
    b) Himbeere
    c) schlamm

    Der Anzug ist auch als Kuranzug und auch für kurze Erledigungen wie Gang zum Bäcker tauglich.

    Legt euch weiter ins Zeug, und zeigt auch mal eure Vielseitigkeit und lasst von dem - zugeben wichtigem Thema- "Nylon mal ab.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981

    Es bedurfte keiner Krönung durch Dich. Was ich kann, weiß ich.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Aber wieso denn? Mit dem Thema beschäftigen sich sogar die islamischen Religionsgelehrten:

    Zitat:
    "F. 117: Manche Frauen behaupten, daß die Existenz von Lack auf den Fingernägeln die rituelle Waschung nicht behindere, und daß es erlaubt sei, durchsichtige Strümpfe (z.B. Nylonstrümpfe) feucht zu überstreichen . Was ist Ihre verehrte Meinung hierzu?

    A: Wenn durch den Lack das Wasser daran gehindert wird, die Fingernägel zu benetzen, dann ist die rituelle Waschung ungültig , wie auch das feuchte Überstreichen der Strümpfe ungültig ist, unabhängig davon, wie durchsichtig sie sind."

    (Quelle)

    :D
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ups.

    Hoffentlich liest diese Quelle niemand.

    Der Karrikaturen-Fred würde gegen einen dadurch angestossenen Thread erblassen.

    Oder ist das Satire, die ich nicht erkenne?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2008
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wobei es jetzt auch nicht unbedingt das beste Licht auf dich wirft, dass du deine mit Nylon und so auf die Strasse schickst.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Keine Ahnung, hab nicht die ganze Quelle durchgelesen. Fürchte aber, dass die Satire sich inzwischen in diesem Zusammenhang etwas zurückhält... :rolleyes:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Das hast Du geschlossen. Ich habe das nicht gesagt.

    Und im Übrigen ist es nicht unüblich, dass die Damenwelt nicht mit Tennissocken ausgeht.

    Sollte auch in Deinen Kreisen kein Geheimnis sein :) .
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ist da jetzt nicht ein nicht zu viel drin?!
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö! :suspekt:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich glaub nich.

    Minus mal Minus Mal Minus gibt Minus.

    Hast wohl un- übersehen.
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Ja geht sie nun oder geht sie nicht?!
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ichsachma so:

    Wenn man mir die Dame zeigt, die ausschließlich mit Baumwollsocken über die Runden kommt, dann werde ich mich zur Frage erklären, welche Art von Nylonstrümpfen, zu welchem Anlaß und zu welchem Gesamtarrangement mir persönlich bekannte Damen letztere zu tragen pflegen.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oh mann! Was ist nur aus diesem Jogithread geworden? Langsam wird es aber richtig fade.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch der Kati Witt Thread.
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wer ist denn Kati Witt?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die ersetzt Ballack im zentralen Mittelfeld oder Löw nach der WM-Quali.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bevorzuge Skimasken!
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    haben einfach keinen sinn für finesse, die herren! :rolleyes:
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Stimmt, Du bist ja auch mehr der Wintertyp.
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du ************* versuchst es doch mit allen lächerlichen Mitteln..... manohman... wann hat das endlich ein ENDE?