Kasper Hjulmand neuer Trainer in Mainz!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 14 Mai 2014.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das wäre natürlich klasse. Das ist der, der mit dem FC Nordsjaelland in die CL gekommen ist (In einer Gruppe mit Chelsea, Juve und Donezk konnten sie dann aber natürlich nix reißen).

Würde mich freuen, wenn das klappt. Hört sich nach dem idealen Nachfolger für Tuchel an.

http://www.main-spitze.de/sport/top...egenseitiges-interesse-vorhanden_14132255.htm

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Habe die Meldung auch gelesen. Aber was soll man dazu sagen. Keine Sau kennt denn.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

5. diamond

diamond Well-Known Member

Grade PK bei Sky gesehen. Erfrischend und hochsympathisch und fussballverrückt.

6. FCNFranke

FCNFranke Member

kenne ihn auch nicht, was man hört ist klasse... Wird Mainz sicherlich nicht schaden. Bei Tuchel würden mich ja die Hintergründe noch interessieren, warum er pausiert?!

7. André

André Foren-Capo Administrator

Es gab ja Gerüchte er würde neue Assistent von Löw bei der Nationalelf. Bin ich auch mal gespannt.

8. Zacko

Zacko Member

Wobei ich da auch gehört habe, dass Tuchels Vertrag bei Mainz trotzdem noch läuft, er hat halt unbezahlten Urlaub und demnach müsste man ihn erst frei kaufen aus dem Vertrag. Also wie bei einem Spielertransfer. Kann mir nicht vorstellen, dass der DFB das machen würde